Live

6 Kommentare

In einfacheren Schritten zum optimalen Ergebnis ohne UV-Lampe und ohne auslaufende Gele. Es ist jetzt einfacher denn je, deine Nägel zu Hause zu modellieren! Unser Dipping Pulver speziell für dünne, natürliche und stabile Modellagen mit maximalem Glanz. Unsere Anleitung zum Dipping System zeigt dir die einzelnen Schritten.

Vorbereitung

Wasche und desinfiziere deine Hände und beginne mit der Vorbereitung der Naturnägel. Schiebe zuerst vorsichtig deine Nagelhaut zurück. Um Reste der Nagelhaut zu entfernen empfehlen wir unseren Pro Pusher. Bei Bedarf die Nägel kürzen und in Form feilen.

STEP 1:

Den Nagel vorsichtig anbuffern, bis die Nageloberfläche voll-ständig matt ist. Nun den Staub mit einem Pinsel entfernen. Danach eine dünne Schicht des Step 1 - Dipping System Primer  auftragen. Ein paar Sekunden trocknen lassen!

Buffer Primer

STEP 2:

Trage jetzt eine Schicht des Step 2 - Dipping System Base  sorgfältig auf den ganzen Nagel auf und tauche ihn direkt danach in das Dipping System Pulver clear. Achte darauf, das der gesamte Nagel mit Pulver bedeckt ist. Danach das überschüssige Pulver gut vom Finger abklopfen. Warte nun ein paar Sekunden und wiederhole diesen Schritt bis Dir
der Aufbau des Nagels gefällt.

Base auftragen Dipping System Pulver clear

STEP 3: 

Wenn Du mit deinem Nagel zufrieden bist, trage nun eine Schicht des Step 3 - Dipping System Activator  auf.
Lasse diese Schicht trocknen. Anschließend kann der Nagel nach Wunsch befeilt werden.

Dipping System Activator Nagelfeile

STEP 4:

Auf die fertig gefeilte Modellage trage jetzt das Step 4 - Dipping System Finish  auf. Diesen lässt du 30-60 Sek.
auf dem Nagel trocknen. Wiederhole den Vorgang bis Du den gewünschten Glanz erhältst.

Step 4 - Dipping System Finish Finish

STEP 5 & 6:

Trage anschließend eine Pflege auf deine Nägel auf. Wir empfehlen hier unser Step 5 - Dipping System Nail Care
Damit alle Pinsel immer ein optimales Ergebnis liefern, empfehlen wir Dir diese bei Bedarf und am Ende in den
Step 6 - Dipping System Brush Saver einzutauchen. Dieser entfernt die Reste von Dipping System Komponenten und schützt vor Verklebungen.

Dipping System Nail Care Vorher-Nachher

Fullcover Modellage

Fullcover Modellage

Du möchtest unsere Dipping System Farbpulver verwenden, dann befolge zunächst STEP 1 & 2  der Basic Anleitung. 

STEP 2:

Trage jetzt erneut eine Schicht des Step 2 - Dipping System Base sorgfältig auf den ganzen Nagel auf und tauche ihn direkt danach in das Dipping System Farbpulver deiner Wahl. Achte darauf, das der gesamte Nagel mit Pulver bedeckt ist. Danach das überschüssige Pulver vom Finger abklopfen. 

Dipping System Base

Warte nun ein paar Sekunden und wiederhole diesen Schritt um ein noch intensiveres Farb-/Effektergebnis zu erhalten. Diesen Schritt kannst du so oft wiederholen bis Dir das Ergebnis gefällt. Trage zum Abschluss eine Schicht des
Step 2 - Dipping System Base  auf und tauche ihn direkt danach in das Dipping System Pulver clear ein. 

Reste abklopfen Dipping System Base

Achte darauf, das der gesamte Nagel mit Pulver bedeckt ist. Danach das überschüssige Pulver vom Finger abklopfen. 

Nun kannst Du mit STEP 3 - 6  der Basic Anleitung fortfahren. 

Dipping System Pulver clear Fullcover Finish

French Modellage

French Modellage

Für eine klassische French Modellage befolge zunächst STEP 1  der Basic Anleitung. 

STEP 2:

Trage eine Schicht der Step 2 - Dipping System Base  sorgfältig auf den ganzen Nagel auf und tauche nur deine Nagelspitze in das Dipping System Pulver white. Anschließend tauche den gesamten Nagel in das Dipping System Puder deiner Wahl - 

Für eine klassische French Modellage empfehlen wir Dipping System Pulver clear. Achte darauf, das der gesamte Nagel mit Pulver bedeckt ist. 

Dipping System Base Dipping System Pulver white

Nun kannst Du mit STEP 3 - 6  der Basic Anleitung fortfahren.

Dipping System Pulver clear French Modellage

 

Starter Set hier shoppen:

Starter Set Basic Starter Set Farb Gel Gründer Set
Dipping System Starter Set Dipping System Starter Set Plus Dipping System Starter Set Plus
 

Hier zum Nachlesen:

PDF herunterladen

 

Wir sind für Dich da!

Falls Du Fragen❓ oder Anregungen hast steht Dir unsere Kundenservice
unter +49 711 342 147 0 Mo.-Fr. 8-18 Uhr und Sa. 10-14 Uhr oder
per E-Mail 💌 an service@nd24.de

 


6 Antworten

ND24 NailDesign
ND24 NailDesign

15.April. 2021

Liebe Frauke,
ganz wichtig den Dipping System Base sehr sparsam und dünn auftragen, desto mehr Base umso mehr Pulver bleibt hängen. Das führt dazu das es milchig wird, damit ist es zu trocken gearbeitet, dadurch entstehen Risse. Hoffe wir konnten Dir weiterhelfen, dein ND24 NagelDesign-Team

ND24 NailDesign
ND24 NailDesign

15.April. 2021

Liebe Ioana, ganz wichtig den Dipping System Base sehr sparsam und dünn auftragen, desto mehr Base umso mehr Pulver bleibt hängen. Das führt dazu das es milchig wird, damit ist es zu trocken gearbeitet, dadurch entstehen Risse. Hoffe wir konnten Dir weiterhelfen, dein ND24 NagelDesign-Team

Frauke Elsner
Frauke Elsner

15.April. 2021

Hallo. Ich habe auch das Problem das trotz langem Bürgern es nicht richtig glatt wird und in der Nagel sieht aus als hätte er viele kleine Bläschen. Krisselig irgendwie.

Ioana Keller
Ioana Keller

15.April. 2021

Ich habe auch das Dipping System zum ersten Mal benutzt. Es ging super schnell und einfach, aber, die Modelage wird nicht durchsichtig, man sieht die Pulverkörner, und so etwas wie kleine Risse, und dadurch ist etwas milchig. Ich habe es gehofft das es so sein wird, das man nicht sieht, das man was auf den Nägeln hat.
Ich habe die überschussige Pulver gekloppt und mit dem Pinsel entfernt. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße
Ioana Keller

ND24 NailDesign
ND24 NailDesign

13.Mai. 2020

Liebe Bianca,
Bitte die fertige Modellage ganz fein gebuffern, so glatt es geht.
Und anschließend versiegeln.

Liebe Grüße, Dein ND24-Team

Bianca Kempe
Bianca Kempe

12.Mai. 2020

Hallo, ich habe das Dipping System, aber irgendwie mache ich einen Fehler. Nach Beendigung ist der Nagel glatt, nach kurzer Zeit wird der Nagel aber wieder rauh. Was mache ich falsch?
Liebe Grüße Bianca Kempe

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Trend Press On Nails: Nägel zum Aufkleben für unkomplizierte Nageldesigns
Trend Press On Nails: Nägel zum Aufkleben für unkomplizierte Nageldesigns

Die modernen Press On Nails ermöglichen dir im Handumdrehen ansprechende, makellose Nageldesigns. Wenn du mal keine Zeit für einen Termin im Nagelstudio hast oder zu einem Event besondere Nägel tragen möchtest, kannst du mit den praktischen Press On Nails traumhafte Ergebnisse erzielen. Innerhalb kürzester Zeit kannst du deinen Händen einen komplett neuen Look verleihen – auch als Anfängerin ganz easy bei dir zu Hause, ohne langes Üben oder die Anschaffung vieler Nageldesign-Produkte zu machen.
Vollständigen Artikel anzeigen
Gel-Nägel entfernen: So machen es die Profis!
Gel-Nägel entfernen: So machen es die Profis!

Gepflegte Hände, brillante Farben und schöne lange Nägel voller Stabilität – es gibt viele Vorteile, wenn du dich für das Aufbringen von Gel-Nägeln entschieden hast. Im Alltag sind diese Nägel besonders pflegeleicht und sehen immer gut aus. Mütter, Sportlerinnen und Frauen, deren Hände auch im Job immer wieder im Blickfeld stehen, lieben dieses unkomplizierte Nageldesign. Dennoch gibt es Gründe, das Gel wieder von den Nägeln zu entfernen. Was sich zunächst einfach anhört, birgt jedoch einige Stolperfallen, die für schmerzhafte...
Vollständigen Artikel anzeigen
Einfach & schön: Nail Art Stamping für individuelle Nageldesigns
Einfach & schön: Nail Art Stamping für individuelle Nageldesigns

Kleine Sterne am Nagelrand oder Animal-Print über den ganzen Nagel – mit dem Nail Art Stamping kannst du problemlos außergewöhnliche Nageldesigns gestalten! Diese ansprechende Variante des Nageldesigns eignet sich hervorragend für alle, die individuelle Styles auf ihren Nägeln mögen. Profis im Nagelstudio stehen auf diese kreative Verzierung der Nägel ebenso, wie die Künstlerinnen Zuhause. Probiere den Look aus auf einer Basis aus normalem Nagellack, Gel, Acryl, Shellac oder UV-Nagellack.
Vollständigen Artikel anzeigen

20% WILLKOMMENS GUTSCHEIN