Dipping System Methode easy anwenden
- Acryl war noch nie so einfach!

In einfacheren Schritten zum optimalen Ergebnis ohne UV-Lampe und ohne auslaufende Gele. Es ist jetzt einfacher denn je, deine Nägel zu Hause zu modellieren! Unser Dipping Pulver speziell für dünne, natürliche und stabile Modellagen mit maximalem Glanz. Unsere Anleitung zum Dipping System zeigt dir die einzelnen Schritten.

Vorbereitung

Wasche und desinfiziere deine Hände und beginne mit der Vorbereitung der Naturnägel. Schiebe zuerst vorsichtig deine Nagelhaut zurück. Um Reste der Nagelhaut zu entfernen empfehlen wir unseren Pro Pusher. Bei Bedarf die Nägel kürzen und in Form feilen.

Fullcover Modellage

Du möchtest unsere Dipping System Farbpulver verwenden, dann befolge zunächst STEP 1 & 2 der Basic Anleitung. 

French Modellage

Für eine klassische French Modellage befolge zunächst STEP 1 der Basic Anleitung. 

10 Kommentare

Hallo,
Ich habe es jetzt mehrmals versucht und ich habe immer nach 1-2 Tage Risse woran liegt es ? :(

Anna

Hallo,
Kann man mit dem Dippingsystem auch sehr kurze Nägel etwas verlängern ?? Auch mit Schablone oder nur mit Tips ??

Maya

Liebe Frauke,
ganz wichtig den Dipping System Base sehr sparsam und dünn auftragen, desto mehr Base umso mehr Pulver bleibt hängen. Das führt dazu das es milchig wird, damit ist es zu trocken gearbeitet, dadurch entstehen Risse. Hoffe wir konnten Dir weiterhelfen, dein ND24 NagelDesign-Team

ND24 NailDesign

Liebe Ioana, ganz wichtig den Dipping System Base sehr sparsam und dünn auftragen, desto mehr Base umso mehr Pulver bleibt hängen. Das führt dazu das es milchig wird, damit ist es zu trocken gearbeitet, dadurch entstehen Risse. Hoffe wir konnten Dir weiterhelfen, dein ND24 NagelDesign-Team

ND24 NailDesign

Das French White härtet nicht aus, das kann man wie Gummi abziehen, das Rose, hält anscheinend. Was mache ich falsch?

Simone Zimmermann

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.