Multicolor Nails als French oder Fullcover

Farbenfroh und außergewöhnlich – die Multicolor Nails bringen ganz unterschiedliche Farben als Fullcover oder French auf die Nägel einer Hand und sorgen damit für Abwechslung zu jeder Jahreszeit. Unsere Nageldesignerin Martina hat uns sechs Fragen beantwortet, um dir zu zeigen, warum du die Multicolor Nails in diesem Jahr unbedingt ausprobieren solltest!

Warum sind Multicolor Nageldesigns so angesagt?

Nageldesignerin Martina: „Auf jeden Fall ist die Gestaltungsfreiheit ein absoluter Pluspunkt: Du bist bei der Farbwahl komplett frei und kannst dich kreativ austoben - deiner Fantasie sind hier einfach keine Grenzen gesetzt! Du kannst Effektfarben oder normale Farben nutzen oder alles miteinander kombinieren, einfach was du magst. Du kannst den French eines einzelnen Nagels in unterschiedlichen Farben erscheinen lassen oder den French auf jedem Nagel andersfarbig gestalten. Oder du wählst für alle Nägel ein Fullcover und entscheidest dich hier für einen Farbverlauf von einem zum anderen Nagel.

Welche Farben eignen sich für Multicolor Nageldesigns

Nageldesignerin Martina: „Prinzipiell kannst du nutzen, was du magst! Beliebt ist der Look in Nudetönen in verschiedenen Abstufungen. Aber auch Farben wie Grün von hell nach dunkel oder Dunkelrosa und Lilatöne in Kombination sind echte Hingucker. Natürlich kannst du auch Trendfarben wählen oder was auch immer dir gefällt!“

Wie kann ich den Look im Büro tragen?

Nageldesignerin Martina: „Einer der Vorteile des Multicolor Looks ist seine Vielseitigkeit. Deswegen kannst du dich ganz einfach für eine ganz minimalistische, dünne French entscheiden und dezente Farben wählen – und schon kannst du dieses Nageldesign auch auf der Arbeit tragen.“

Welche Farbkombinationen trägst du am liebsten als Multicolor Nageldesign?

Nageldesignerin Martina: „Ich persönlich setze auf meine Lieblinge: Silber, Lila und Schwarz!“

Welche Länge und Nagelform sollten die Multicolor Nails haben?

Nageldesignerin Martina: „Am schönsten finde ich den Look auf Nägeln, die eine Länge kurz über die Kuppe aufweisen, damit beispielsweise Platz für die French bleibt. Darauf lässt sich eine minimalistische French super umsetzen. Für Fullcover in Multicolor sind aber auch kürzere Nägel klasse. Lange Nägel bieten mehr Platz für opulente Farbspiele und Farbverläufe, sie wirken dann aber auch sehr bunt – hier muss der Look zum Typ passen und zum Alltag natürlich.“

Welche Form sollten die Multicolor Nageldesigns haben?

Nageldesignerin Martina: „Aufgrund der Vielseitigkeit spielt die Form keine große Rolle. Ich finde es total cool, wenn die Formen der Nägel an einer Hand sich unterscheiden, zum Beispiel: drei Nägel in Stiletto und zwei Nägel in Ballerinaform. Das sieht richtig interessant aus!“

4 Ideen für Multicolor Nails von unserer Nageldesignerin:

Umsetzen kannst du die Multicolor Nails mit Nagellack, Stampinglack, Gel und Acrylgel sowie UV-Nagellack und Shellac
Acryl allerdings eignet sich höchstens für Profis.

Easy bunte French 

French Schablone aufkleben und mit dünnem Pinsel verschiedene Farben ineinander verlaufen lassen

Stamping Schablonen 

Für bunte French: Einfach verschiedene Nuancen Stampinglack auf die Stamping Schablone geben und auf den Nagel bringen.

Bunte Transferfolien-French

French mit Foliengel und Folienkleber bestreichen, Kleber trocknen lassen und Folie drauf.

Bunte French mit Color Ink

French Schablone aufkleben und auf die French nur Tupfer mit der Color Ink machen. Die Farbtupfen in einander laufen lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.