Skip to product information
1 of 4

4204381

Nail Dipping System Starter Set

Regular price 35,90 €
Regular price 42,29 € Sale price 35,90 €
-15% Sold out
Tax included + Shipping costs

Sofort lieferbar

Beschreibung

Unpack the Nail Dipping System Starter Set and get started straight away - everything is included for simple and short natural nail strengthening. No previous knowledge required - including detailed instructions. You don't need a UV lamp, the dipping system is air-drying and makes it easy to get started with nail modeling. It is also more robust than modeling with gel. The scope of delivery includes the following high-quality products in top studio quality:

  • Dipping System Primer 15ml
  • Dipping System Base 7.5g
  • Dipping System Powder clear 10g
  • Dipping System Activator 15ml
  • Dipping System Finish 12ml
  • Dipping System Brush Saver 15ml
  • File straight 100/180 black
  • Buffer knows
  • Rosewood sticks


Since the powder adapts to the natural shape of the nail using the dipping method, you can save yourself the time and effort of filing. After the application, you usually only need to correct it a little with the file. Due to the nature of the Dipping System components, you receive a very thin and natural natural nail reinforcement that is extremely stable. Another advantage of this system is that it can be easily removed without the need for lengthy filing with the Dipping Remover

Anwendung

Dipping System Modeling - Step by Step

  • PREPARATION: Wash and disinfect your hands and start preparing the natural nails. First, gently push back your cuticles. To remove remaining cuticles, we recommend our Pro Pusher. If necessary, shorten the nails and file them into shape.
  • STEP 1: Buff the nail carefully until the nail surface is completely matt. Now remove the dust with a brush. Then apply a thin layer of the Step 1 - Dipping System Primer . Let it dry for a few seconds!
  • STEP 2: Now carefully apply a layer of the Step 2 - Dipping System Base to the entire nail and then immediately dip it into the Dipping System powder clear. Make sure the entire nail is covered with powder. Then carefully tap off the excess powder from your finger. Now wait a few seconds and repeat this step until you like the structure of the nail.
  • STEP 3: If you are happy with your nail, apply a layer of Step 3 - Dipping System Activator . Allow this layer to dry. The nail can then be filed as desired.
  • STEP 4: Now apply the Step 4 - Dipping System Finish to the finished modelling. You let this dry on the nail for 30-60 seconds. Repeat the process until you get the desired shine.
  • STEP 5: Then apply treatment to your nails. We recommend our Step 5 - Dipping System Nail Care .
  • STEP 6: To ensure that all brushes always deliver optimal results, we recommend that you dip them into the Step 6 - Dipping System Brush Saver if necessary and at the end. This removes the remains of dipping system components and protects against sticking.

Dipping System Color Powder Full Cover Modeling

  • If you would like to use our dipping system color powder, then first follow STEP 1 and 2 of the basic instructions.
  • STEP 2: Now carefully apply another layer of the Step 2 - Dipping System Base to the entire nail and then immediately dip it into the Dipping System color powder of your choice. Make sure the entire nail is covered with powder. Then tap off the excess powder from your finger. Now wait a few seconds and repeat this step to get an even more intense color/effect result. You can repeat this step as often as you like until you like the result. Finally, apply a layer of the Step 2 - Dipping System Base and then immediately dip it into the Dipping System Powder clear. Make sure the entire nail is covered with powder. Then tap off the excess powder from your finger.
  • Now you can continue with STEP 3 - 6 of the basic instructions.

Dipping System French Modeling

  • First follow STEP 1 of the basic instructions.
  • STEP 2: Carefully apply a layer of the Step 2 - Dipping System Base to the entire nail and dip only the tip of your nail into the Dipping System Powder White. Then dip the entire nail into the dipping system powder of your choice - for classic French modeling we recommend dipping system powder clear. Make sure the entire nail is covered with powder.
  • Now you can continue with STEP 3 - 6 of the basic instructions.

AushÀrtungszeit

Air hardening

Klimaneutraler Versand & RĂŒckgabe

Deutschland
6.90€ (0€ ab 30€ Einkauf)
1-2 Tage

Österreich
7.90€ (0€ ab 99€ Einkauf)
1-3 Tage

Belgien, Frankreich, Niederlande
7.90€ (0€ ab 99€ Einkauf)
1-3 Tage
alle Länder

30 Tage Rückgabe und Geld zurück

Persönliche Beratung

Melde dich sofort, wenn es Fragen oder Probleme gibt! Service und Nageldesignerinnen helfen liebend gerne weiter und geben Tips:

Telefon: +49 711 342 147 0

Chat: Button unten rechts klicken

Mail: service@nd24.de

Wir sind verfügbar:
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Vegan & Tierversuchsfrei

Unsere Gele, Lacke und Liquids sind zu 100% vegan und tierversuchsfrei. Das bedeutet, dass wir in keiner Phase unserer Lieferkette Tierversuche durchführen und keiner unserer Inhaltsstoffe von Tieren gewonnen wird. Zudem sind die Produkte Made in Germany und entsprechen damit allen deutschen und europäischen Kosmetikverordnungen.

Zahlung: Klarna, PayPal, Nachnahme, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay

Customer Reviews

Based on 84 reviews
77%
(65)
15%
(13)
7%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
H
Heike Cuha
Bin zufrieden

Habe es einmal ausprobiert, gehört noch etwas Übung dazu mit der linken Hand. Wie lange es hĂ€lt kann ich noch nicht sagen , hab sie erst zwei Tage.

R
Ralf Wittler
Super Produkt

Super

👇

Zu Produktinformationen springen
1 von 4

4204381

Nail Dipping System Starter Set

UVP 35,90 €
UVP 42,29 € VKP 35,90 €
-15% Ausverkauft
inkl. MwSt. + Versandkosten

Sofort lieferbar

Beschreibung

Das Nail Dipping System Starter Set auspacken und sofort loslegen - Alles enthalten für die einfache und kurze Naturnagelverstärkung. Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich - Inklusive ausführlicher Anleitung. Sie benötigen keine UV-Lampe, das Dipping System ist lufttrocknend und ermöglicht den einfachen Einstieg in die Nagelmodellage. Sie ist zudem robuster als eine Modellage mit Gel. Im Lieferumfang enthalten sind folgende hochwertige Produkte in Top Studio Qualität:

  • Dipping System Primer 15ml
  • Dipping System Base 7,5g
  • Dipping System Pulver clear 10g
  • Dipping System Activator 15ml
  • Dipping System Finish 12ml
  • Dipping System Brush Saver 15ml
  • Feile gerade 100/180 schwarz
  • Buffer weiss
  • Rosenholzstäbchen


Da sich das Pulver durch die Dipping-Methode an die natürliche Nagelform anschmiegt, kann man sich das aufwändige Nachfeilen sparen. Nach dem Auftrag muss meistens nur noch ein wenig mit der Feile korrigiert werden. Durch die Beschaffenheit der Dipping System Kompüonenten erhalten Sie eine sehr dünne und natürliche Naturnagelverstärkung, die außerordentlich stabil sind. Ein weiterer Vorteil dieses Systems ist das einfache Ablösen ohne langwierige Feilarbeit mit dem Dipping Remover

Anwendung

Dipping System Modellage - Step by Step

  • VORBEREITUNG: Wasche und desinfiziere deine Hände und beginne mit der Vorbereitung der Naturnägel. Schiebe zuerst vorsichtig deine Nagelhaut zurück. Um Reste der Nagelhaut zu entfernen empfehlen wir unseren Pro Pusher. Bei Bedarf die Nägel kürzen und in Form feilen.
  • STEP 1: Den Nagel vorsichtig anbuffern, bis die Nageloberfläche vollständig matt ist. Nun den Staub mit einem Pinsel entfernen. Danach eine dünne Schicht des Step 1 - Dipping System Primer auftragen. Ein paar Sekunden trocknen lassen!
  • STEP 2: Trage jetzt eine Schicht des Step 2 - Dipping System Base sorgfältig auf den ganzen Nagel auf und tauche ihn direkt danach in das Dipping System Pulver clear. Achte darauf, das der gesamte Nagel mit Pulver bedeckt ist. Danach das überschüssige Pulver gut vom Finger abklopfen. Warte nun ein paar Sekunden und wiederhole diesen Schritt bis Dir der Aufbau des Nagels gefällt.
  • STEP 3: Wenn Du mit deinem Nagel zufrieden bist, trage nun eine Schicht des Step 3 - Dipping System Activator auf. Lasse diese Schicht trocknen. Anschließend kann der Nagel nach Wunsch befeilt werden.
  • STEP 4: Auf die fertig gefeilte Modellage trage jetzt das Step 4 - Dipping System Finish auf. Diesen lässt du 30-60 Sekunden auf dem Nagel trocknen. Wiederhole den Vorgang bis Du den gewünschten Glanz erhältst.
  • STEP 5: Trage anschließend eine Pflege auf deine Nägel auf. Wir empfehlen hier unser Step 5 - Dipping System Nail Care.
  • STEP 6: Damit alle Pinsel immer ein optimales Ergebnis liefern, empfehlen wir Dir diese bei Bedarf und am Ende in den Step 6 - Dipping System Brush Saver einzutauchen. Dieser entfernt die Reste von Dipping System Komponenten und schützt vor Verklebungen.

Dipping System Farbpulver Fullcover Modellage

  • Du möchtest unsere Dipping System Farbpulver verwenden, dann befolge zunächst STEP 1 und 2 der Basic Anleitung.
  • STEP 2: Trage jetzt erneut eine Schicht des Step 2 - Dipping System Base sorgfältig auf den ganzen Nagel auf und tauche ihn direkt danach in das Dipping System Farbpulver deiner Wahl. Achte darauf, das der gesamte Nagel mit Pulver bedeckt ist. Danach das überschüssige Pulver vom Finger abklopfen. Warte nun ein paar Sekunden und wiederhole diesen Schritt um ein noch intensiveres Farb-/Effektergebnis zu erhalten. Diesen Schritt kannst du so oft wiederholen bis Dir das Ergebnis gefällt. Trage zum Abschluss eine Schicht des Step 2 - Dipping System Base auf und tauche ihn direkt danach in das Dipping System Pulver clear ein. Achte darauf, das der gesamte Nagel mit Pulver bedeckt ist. Danach das überschüssige Pulver vom Finger abklopfen.
  • Nun kannst Du mit STEP 3 - 6 der Basic Anleitung fortfahren.

Dipping System French Modellage

  • Befolge zunächst STEP 1 der Basic Anleitung.
  • STEP 2: Trage eine Schicht der Step 2 - Dipping System Base sorgfältig auf den ganzen Nagel auf und tauche nur deine Nagelspitze in das Dipping System Pulver white. Anschließend tauche den gesamten Nagel in das Dipping System Puder deiner Wahl - Für eine klassische French Modellage empfehlen wir Dipping System Pulver clear. Achte darauf, das der gesamte Nagel mit Pulver bedeckt ist.
  • Nun kannst Du mit STEP 3 - 6 der Basic Anleitung fortfahren.

Aushärtungszeit

Lufthärtend

Klimaneutraler Versand & Rückgabe

Deutschland
6.90€ (0€ ab 30€ Einkauf)
1-2 Tage

Österreich
7.90€ (0€ ab 99€ Einkauf)
1-3 Tage

Belgien, Frankreich, Niederlande
7.90€ (0€ ab 99€ Einkauf)
1-3 Tage
alle Länder

30 Tage Rückgabe und Geld zurück

Persönliche Beratung

Melde dich sofort, wenn es Fragen oder Probleme gibt! Service und Nageldesignerinnen helfen liebend gerne weiter und geben Tips:

Telefon: +49 711 342 147 0

Chat: Button unten rechts klicken

Mail: service@nd24.de

Wir sind verfügbar:
Montag - Freitag: 8:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Vegan & Tierversuchsfrei

Unsere Gele, Lacke und Liquids sind zu 100% vegan und tierversuchsfrei. Das bedeutet, dass wir in keiner Phase unserer Lieferkette Tierversuche durchführen und keiner unserer Inhaltsstoffe von Tieren gewonnen wird. Zudem sind die Produkte Made in Germany und entsprechen damit allen deutschen und europäischen Kosmetikverordnungen.

Zahlung: Klarna, PayPal, Nachnahme, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay

Customer Reviews

Based on 79 reviews
77%
(61)
15%
(12)
8%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
G
Gerhard Froese
Stabile Nägel für Gitarre

In einer netten Telefon-Beratung wurde mir das Starter-Set Dipping System empfohlen. Das macht die Nägel super stabil, bin hoch zufrieden.

N
Nadine Tarantiuk
Easy

Is super einfach zu handhaben.
Kann man eigentlich nix verkehrt machen.

👇