Collection: Stamping

Filter:

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
0 selected Reset
Color
0 selected Reset
Effect
0 selected Reset
Product type
0 selected Reset

33 products

Filter and sort

Filter and sort

33 products

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
Color
Effect
Product type

33 products

Easily stamp cool motifs onto your nails - you can easily order quick-drying stamping polishes in strong colors and ingenious motifs on stamping stencils online from us and create your unique nail design with our premium products in the studio or at home.

In our online shop you can find all stamping products. With this modern technique, a variety of motifs can be easily applied to the nails. All you need is a stamp, a scraper, a stencil and the right stamping varnish and you're ready to go! Our high-quality stamp polishes are ultra-covering thanks to their high pigmentation and can be used on natural or artificial nails. The stamping varnishes were developed by our experts, manufactured and bottled according to the guidelines of the cosmetics regulations - every quality product is Made in Germany without formaldehyde and without toluene!

This is what our nail designer Stefanie says about stamping:

“Stamping is really popular in my studio because it’s so versatile. It is suitable for everyday life, but also for brides or the holiday season - just whenever you want something special!”

Stamping in the nail salon

Our nail designer Stefanie uses stamping in her studio! She finds the large selection of motifs particularly interesting and likes the fine, delicate images that can be conjured up on her nails - all without a lot of time. “I often use stamping in my studio because through the practical work with the stencils, I can create high-quality, delicately crafted beauties on the nails that make every nail design a real eye-catcher!” says our expert.

Stamping: 6 steps for perfect results

Have you chosen a motif on the 💿 stencil that matches your nail design? We'll tell you how to proceed and how you can easily put the beautiful pictures on your nail:

  1. Before you start stamping, make sure your stencil and stamp are clean and 🚿 clean them with Stamping Cleaner .
  2. Then apply the 💅 stamping polish to the desired motif.
  3. Use the 🪒 scraper to remove excess paint to achieve the cleanest result possible.
  4. Take the stamping varnish from the stencil with the stamp - don't take too much time, because our stamping varnishes are extra quick-drying!
  5. Gently press the design onto the selected nail in a rolling motion.
  6. Let the result dry and enjoy your individual nail art!

Beginners: Stamping for individual nail design

Drawing delicate motifs by hand in miniature format on the nail - this requires a lot of sensitivity and practice. If you don't have a creative streak or an artistic touch, you'll have to experiment a lot until your individual nail design looks good. Thanks to the practical stamping, even beginners and amateurs can conjure up beautiful motifs on their fingernails, very simply and easily.

3 tips for your perfect stamping

“Although stamping is a way to apply cool motifs super quickly and precisely, I recommend that you take your time with it - especially if you are a stamping beginner,” says our nail designer. She emphasizes the importance of working cleanly to achieve flawless results. She advises: “The many cool images of stamping invite you to try it out – you should use it! But be careful not to make your nails look overloaded.” The perfect nails for stamping are with a square tip shape and a little length so that you have enough space to apply the stampings. On nails with a pointed shape or very short nails, our professional recommends opting for smaller motifs to achieve the best possible effect.

  1. take time
  2. Work cleanly
  3. Choose suitable nail art

👇

Coole Motive ganz einfach auf die Nägel stempeln – schnelltrocknende Stamping Lacke in starken Farben und geniale Motive auf Stamping Schablonen kannst du bei uns ganz einfach online bestellen und dein einzigartiges Nageldesign mit unseren Premium Produkten im Studio oder Zuhause umsetzen.

In unserem Online-Shop kannst du alle Produkte rund ums Stamping finden. Mit dieser modernen Technik lässt sich eine Vielzahl an Motiven ganz einfach auf die Nägel bringen. Du benötigst nur einen Stempel, einen Schaber sowie eine Schablone und den passenden Stamping Lack und es kann losgehen! Unsere hochwertigen Stempellacke sind ultradeckend durch ihre hohe Pigmentierung und können auf Natur- oder Kunstnägeln zum Einsatz kommen. Die Stamping Lacke wurden von unseren Experten entwickelt, nach den Richtlinien der Kosmetikverordnung gefertigt und abgefüllt - jedes Qualitätsprodukt ist Made in Germany ohne Formaldehyd und ohne Toluol!

Das sagt unsere Nageldesignerin Stefanie zum Stamping:

„Stamping ist bei mir im Studio super beliebt, weil es so vielseitig ist. Es eignet sich für den Alltag, aber auch für Bräute oder die Urlaubszeit – einfach immer dann, wenn es mal was Besonderes sein darf!“

Stamping im Nagelstudio

Unsere Nageldesignerin Stefanie setzt in ihrem Studio auf Stamping! Sie findet die große Auswahl an Motiven besonders interessant und steht auf die feinen, filigranen Bilder, die sich damit auf die Nägel zaubern lassen – ganze ohne großen zeitlichen Aufwand. „Ich nutze das Stamping bei mir im Studio häufig, denn durch die praktische Arbeit mit den Schablonen, kann ich hochwertige und filigran gearbeitete Schönheiten auf die Nägel bringen, die jedes Nageldesign zum echten Hingucker machen!“, sagt unsere Expertin.

Stamping: 6 Schritte für perfekte Ergebnisse

Du hast ein Motiv auf der 💿 Schablone ausgewählt, das zu deinem Nageldesign passt? Wir verraten dir, wie’s weitergeht und du die schönen Bilder ganz einfach auf deinen Nagel bringst:

  1. Bevor du mit dem Stamping beginnst, sorge dafür, dass deine Schablone und dein Stempel sauber sind und 🚿 reinige sie mit Stamping Cleaner.
  2. Trage dann den 💅 Stamping Lack auf das gewünschte Motiv auf.
  3. Entferne mit dem 🪒 Schaber überschüssigen Lack, um ein möglichst sauberes  Ergebnis zu erzielen.
  4. Nimm den Stamping Lack mit dem Stempel von der Schablone – lass dir dabei nicht zu viel Zeit, denn unsere Stamping Lacke sind extra schnelltrocknend!
  5. Drücke das Motiv sanft mit einer rollenden Bewegung auf den ausgewählten Nagel.
  6. Lass das Ergebnis trocknen und genieße deine individuelle Nail Art!

Anfängerinnen: Stamping für individuelles Nageldesign

Filigrane Motive mit der Hand im Miniformat auf den Nagel zeichnen – das erfordert viel Fingerspitzengefühl und Übung. Wer keine kreative Ader oder künstlerisches Händchen hat, muss viel rumprobieren, bis das individuelle Nageldesign gut aussieht. Durch das praktische Stamping können auch Anfängerinnen und Laien wunderschöne Motive auf die Fingernägel zaubern, ganz einfach und unkompliziert.

3 Tipps für dein perfektes Stamping

„Obwohl das Stamping eine Möglichkeit ist, coole Motive super schnell und präzise aufzutragen, empfehle ich, dass du dir Zeit dafür nimmst – vor allem, wenn du Stamping Anfängerin bist“, sagt unsere Nageldesignerin. Sie betont, wie wichtig es ist, sauber zu arbeiten um makellose Ergebnisse zu erzielen. Sie rät: „Die vielen coolen Bilder des Stampings laden zum Ausprobieren ein – das solltest du nutzen! Doch achte dabei darauf, deine Nägel nicht überladen wirken zu lassen.“ Die perfekten Nägel für Stamping sind mit quadratischer Spitzenform und etwas Länge, sodass du ausreichend Raum für das Aufbringen der Stampings hast. Auf Nägeln mit spitzer Form oder sehr kurzen Nägeln, empfiehlt unser Profi dir, dich für kleinere Motive zu entscheiden, um die bestmögliche Wirkung zu erzielen. 

  1. Zeit nehmen
  2. Sauber arbeiten
  3. Passende Nail Art wählen

20% WILLKOMMENS GUTSCHEIN