FAQ - Häufige Frage & Antworten

🚚 Versand & Zahlung

Versand innerhalb Deutschland inkl. Versicherung 4.95 € - Kostenfreier Versand innerhalb Deutschland ab 20 € Bestellwert.

Hier gibt es eine Übersicht von Versandkosten und allen Ländern die wir beliefern.

Wir freuen uns das wir Kunden in den verschiedensten Ländern beliefern können; eine detaillierte Aufstellung von allen Ländern und deren Versandkosten findest du hier.

Du erhältst deine Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen innerhalb Deutschland. In Zeiten von hohem Bestell- und Lieferaufkommen - wie Weihnachten - kann es zu Verzögerungen kommen.

Sollte sich der Sendungsstatus deiner Bestellung nach 3 Werktagen nicht verändert haben, kontaktiere uns gerne. Wir können dann weitere Schritte in die Wege leiten. 

Eine detaillierte Aufstellung von allen Ländern und deren Lieferzeiten findest du hier.

Sie bezahlen den Gesamtbetrag bei Lieferung an den Paketzusteller. Ausschließlich Barzahlung möglich - keine Zahlung per EC-Karte, Kreditkarte o. Ä. möglich! Zuzüglich zum Paketpreis fallen Nachnahmegebühren in Höhe von 6 € an.

Wenn du deine Bestellung an eine Packstation liefern lassen möchtest, ist das mit einem Kundenkonto bei der DHL kein Problem - Hier Kundenkonto erstellen.

Gib bitte bei deiner Bestellung in der Adresszeile die Nummer der Packstation und deine persönliche Postnummer als Adresszusatz an. Wenn du wissen möchtest, welche Packstation für dich am nächsten ist, kannst du das ganz einfach hier herausfinden.

Du wirst per Email über den Status deiner Bestellung und Sendung informiert und bekommst einen Link zur Sendungverfolgung zugesandt.

Solltest du ein Kundenkonto bei uns haben, kannst du deinen Bestell- und Sendungsstatus jederzeit in deinem Konto einsehen.

Du hast es eilig? Kein Problem!

Wir haben Expressversand als Standard: Du bekommst deine Ware innerhalb Deutschland in 1-2 Werktagen (86% der DHL Sendungen werden innerhalb eines Tages zugestellt).

In deinem Kundenkonto kannst Du jederzeit deine Adresse anpassen.

Falls Du deine Adresse nach der Bestellung ändern musst kontaktiere uns schnellstmöglich telefonisch oder im Chat und teile uns deine neue Adresse mit.

Beachte: Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, können wir deine Liefer- und Rechnungsadresse leider nicht mehr ändern.

Amazon Pay, Apple Pay, eps-Überweisung, Google Pay, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Nachnahme, PayPal, Ratenkauf, Sofort Überweisung

Solltest Du deine bevorzugte Zahlungsart nicht finden oder nutzen können, kontaktiere uns und wir finden eine Lösung.

🛒 Bestellstatus & -änderungen

Falls du keine Bestellbestätigung per Email bekommen hast, könnte das folgende Gründe haben:

1.) Du hast eine falsche Email-Adresse angegeben.
2.) Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist.
3.) Der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen. 

Solltest du keine Bestätigung erhalten haben, kontaktiere uns bitte, damit wir dir so schnell wie möglich weiterhelfen können.

Du wirst per Email über den Status deiner Bestellung und Sendung informiert und bekommst einen Link zur Sendungverfolgung zugesandt.

Solltest du ein Kundenkonto bei uns haben, kannst du deinen Bestell- und Sendungsstatus jederzeit in deinem Konto einsehen.

Du erhältst deine Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen innerhalb Deutschland. In Zeiten von hohem Bestell- und Lieferaufkommen - wie Weihnachten - kann es zu Verzögerungen kommen.

Sollte sich der Sendungsstatus deiner Bestellung nach 3 Werktagen nicht verändert haben, kontaktiere uns gerne. Wir können dann weitere Schritte in die Wege leiten.

Bitte kontaktiere uns im Chat oder telefonisch. Sobald deine Bestellung von uns storniert wurde erhälst du eine Bestätigung per Email. Anschließend erstatten wir dir den Rechnungsbetrag auf die bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode. Sollte deine Bestellung bereits verschickt worden sein, kannst du nach Erhalt natürlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

In deinem Kundenkonto kannst Du jederzeit deine Adresse anpassen.

Falls Du deine Adresse nach der Bestellung ändern musst kontaktiere uns schnellstmöglich telefonisch oder im Chat und teile uns deine neue Adresse mit.

Beachte: Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, können wir deine Liefer- und Rechnungsadresse leider nicht mehr ändern.

Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich im Chat oder telefonisch.

Entschuldige vielmals, das sollte natürlich nicht passieren! Bitte mache ein Foto deiner Sendung und melde dich bei uns.

📦 Rücksendungen & Reklamationen

Wenn du falsche oder defekte Ware erhalten hast, werden wir diese selbstverständlich ersetzen.

Melde die fehlerhafte Ware als Reklamation mit deiner Bestellnummer, deinem Namen, und schildere uns kurz das Problem. Sende uns ggf. Fotos zu, damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.

Kontaktiere uns gerne per E-Mail und gib im Betreff "Reklamation" an oder melde dich telefonisch bei uns.

Du hast das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Kaufvertrag zu widerrufen.

Hier findest Du unsere Widerrufsbelehrung

Fülle den Retourenschein vollständig aus und lege ihn deiner Retoure bei. Bitte schicke die Ware gut verpackt und ausreichend frankiert an folgende Adresse:

ND24 NailDesign
Zeppelinstr. 12
73760 Ostfildern
Deutschland

Nach Erhalt und Prüfung der unbenutzten Ware (Aus hygienischen Gründen können wir nur ungeöffnete und unbenutzte Waren zurücknehmen), werden wir umgehend den Betrag auf die von dir genutzte Zahlungsart erstatten.

Ja, dies ist möglich. Wichtig ist, dass du alle Retourenscheine vollständig ausfüllst und dem Paket beilegst, damit wir schnellstmöglich erstatten können.

Aus hygienischen Gründen können wir nur ungeöffnete und unbenutzte Waren zurücknehmen.

Nach Erhalt und Prüfung deines Paketes erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail. In der Regel dauert die Bearbeitung nach Erhalt deiner Rücksendung 1-3 Werktage. Anschließend erstatten wir den Rechnungsbetrag auf das bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel.

Im Falle eines Widerrufs der Bestellung, liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retouren minimieren.

Wir raten dir zu einem versicherten Versand. Einerseits kannst du so deine Rücksendung verfolgen. Andererseits ist deine Sendung im Falle eines Verlustes durch deinen Versanddienstleister versichert.

 

🎁 Gutscheine & Rabattcodes

Du kannst deinen RabattCode / Gutschein an der "Kasse" (noch nicht im Warenkorb) im Feld "Geschenkkarte und Rabattcode" eingeben und auf den Button "Anwenden" klicken. Der Rabatt wird direkt vom Gesamtbetrag abgezogen.

Du hast die Eingabe des RabattCode / Gutscheins vergessen?
RabattCodes / Gutscheine können nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr berücksichtigt werden. Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich telefonisch oder im Chat, damit wir deine Bestellung stornieren können, dann kannst du ganz einfach eine neue Bestellung aufgeben.

Bitte beachte: Pro Bestellung kann immer nur ein RabattCode / Gutschein genutzt werden (RabattCode und Gutschein können kombiniert werden). Sollte eine Aktion abgelaufen sein, ist eine nachträgliche Anwendung des RabattCodes nicht möglich.

Falls sich dein RabattCode / Gutschein nicht bei der Bestellung einlösen lässt, überprüfe bitte folgendes:

Hat sich ein Leerzeichen eingeschlichen?
Bitte achte darauf, dass keine Leerzeichen ins Feld mit eingegeben werden.

Ist die Gültigkeitsdauer abgelaufen?
RabattCodes haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, diese wird immer in dem dazugehörigen Sternchentext angegeben.

Wurde der Mindestbestellwert erreicht?
RabattCodes können einen Mindestbestellwert haben, dieser wird immer in dem dazugehörigen Sternchentext angegeben.

Hast du mehrere RabattCodes / Gutscheine kombiniert?
Pro Bestellung ist nur ein RabattCode / Gutschein einlösbar. Ein RabattCode kann jedoch mit einem Gutschein kombiniert werden.

Ist der Rabattcode an bestimmte Produkte gebunden?
Unsere RabattCodes können an bestimmte Produkte oder Kategorien gebunden sein, diese werden immer in dem dazugehörigen Sternchentext angegeben.

Unsere Geschenkgutscheine findest du hier 
Der Gutschein-Code wird per E-Mail "geliefert".

Zusätzlich senden wir dir eine hochwertig gedruckte Geschenkkarte, die du zum Verschenken benutzen kannst. Für unsere Geschenkkarten fallen keine zusätzlichen Kosten oder Bearbeitungsgebühren an.

Bitte kontaktiere unser Service-Team telefonisch, per Chat oder per E-Mail und wir finden eine Lösung.

Werde VIP ⭐ Studio-Kunde mit 16% extra Rabatt auf jede Bestellung

1. Eröffne ein Benutzer-Konto in unserem Shop - Jetzt registrieren
2. Fülle das Online-Formular aus und lade einen Gewerbeschein hoch.

Eine rückwirkende Rabattierung ist nicht möglich!

Deinen Gutschein für dein Foto zur Bewertung erhältst du automatisch per E-Mail. Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner, es könnte sein, dass die Mail dort gelandet ist.

💁‍♀️ Kundenkonto

Hier kannst Du ein Kundenkonto erstellen. Fülle dazu alle Felder aus und klicke auf "Anmelden"

Danach erhälst dann eine Email mit einer Bestätigung, dass dein Kundenkonto eröffnet wurde.

Hier findest Du unsere Datenschutzrichtlinien.

Das kann folgende Gründe haben:

Du hast dein Passwort vergessen? Dann kannst Du hier dein Passwort zurück setzen, indem du auf "Passwort vergessen?" klickst. Falls du nicht zurecht kommen solltest, kannst du dich auch bei uns melden und wir kümmern uns darum.

Solltest du dein Kundenkonto vor dem Juni 2019 eingerichtet haben, existiert dieses leider nicht mehr. Hier kannst du ein neues Kundenkonto eröffnen.

Dann kannst Du hier dein Passwort zurück setzen, indem du auf "Passwort vergessen?" klickst. Falls du nicht zurecht kommen solltest, kannst du dich auch bei uns melden und wir kümmern uns darum.

Wenn du das Passwort deines Kundenaccounts nicht zurücksetzen kannst, dann hast du entweder keines oder hast es mit einer anderen Email-Adresse angelegt. Beachte: Eine Anmeldung für unseren Newsletter bedeutet nicht, dass du auch ein Kundenkonto bei uns hast. Du kannst dich gerne auch bei uns melden und wir können auch anhand deines Namens herausfinden, ob du bereits ein Konto besitzt und dann das Passwort zurück setzen.

Eine spezielle Funktion dafür gibt es nicht; allerdings kannst Du hier dein Passwort zurück setzen und dann ein neues vergeben, indem du auf "Passwort vergessen?" klickst. Falls du nicht zurecht kommen solltest, kannst du dich auch bei uns melden und wir kümmern uns darum.

Die Adresse kannst du im Kundenkonto für künftige Bestellungen anpassen. Klicke hierzu unter deiner Adresse auf "Adressen anzeigen" dann hast du die Möglichkeit deine Adresse zu bearbeiten, zu entfernen oder weitere Adressen hinzuzufügen.

Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?
Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich telefonisch oder per Chat und halte bitte deine Bestellnummer bereit.

Beachte: Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, können wir deine Liefer- und Rechnungsadresse leider nicht mehr ändern.

Du bist umgezogen und dein Paket konnte nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und wir erstatten dir den Kaufbetrag und du kannst erneut eine Bestellung aufgeben

Wenn du dich in deinem Kundenkonto anmeldest, findest du eine Übersicht über deine gesamten Bestellungen bei uns.

Sobald du auf eine Bestellnummer (wie zum Beispiel #8756) klickst, erhältst du eine detaillierte Übersicht über deine Bestellung.

Du möchtest dein Kundenkonto komplett löschen? Dann kontaktiere uns gerne telefonisch oder per Email mit dem Betreff "Kundenkonto löschen". Gib bestenfalls die Email-Adresse an, die du im Rahmen deiner Registrierung verwendet hast.

Bitte bedenke, dass wir dein Konto erst dann löschen können, wenn
- Alle offenen Beträge beglichen wurden.
- Du alle fälligen Rückerstattungen von uns erhalten hast.
- Sich keine deiner Bestellungen mehr auf dem Versandweg befindet.

Wird eine der genannten Voraussetzungen nicht erfüllt, können wir dein Konto nicht sofort löschen. In diesem Fall bitten wir dich zunächst, offene Angelegenheiten nach Möglichkeit zu klären. Im Hinblick auf ausstehende Rückerstattungen und auf dem Versandweg befindliche Bestellungen bitten wir dich um Geduld.

Wenn seit deiner letzten Bestellung weniger als 30 Tage vergangen sind, wird dein Konto nach Ablauf der Rücksendefrist gelöscht.

Um eine herunterladbare Datei deiner Kontodaten anzufordern, schreibe uns bitte eine Email an service@nd24.de. Wir schicken dir diese dann zu. Bevor wir dir diese Datei zuschicken, müssen wir gegebenenfalls deine Identität überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Ersuchen berechtigt ist. Nach Erstellung der Datei schicken wir sie dir per Email zu. Dies kann bis zu 30 Tage dauern.In dieser Datei findest du deine Kontaktdaten und deine Bestellhistorie.

Nein, du kannst auch als "Gast" bestellen.

Gehe auf dein Kundenkonto "Mein Konto" und dann einfach auf "ABMELDEN" oben rechts klicken; schon bist du ausgeloggt.

💌 Newsletter

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Als kleines Willkommensgeschenk erhältst du einen 20% Gutschein für deine erste Bestellung.

Hierfindest Du unsere Datenschutzrichtlinien

Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, bekommst du anschließend eine Mail, in der du zunächst deine Email-Adresse bestätigen musst. Hiernach bekommst du eine weitere Mail mit deinem persönlichen Gutschein-Code. Diese Mails könnten auch in deinem SPAM Ordner gelandet sein.

Solltest du keine Mail erhalten haben, kannst du uns gerne kontaktieren und wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Bitte hab Verständnis dafür, dass unsere RabattCodes nicht mit anderen RabattAktionen kombinierbar und nicht nachträglich auf eine Bestellung anwendbar sind.

Falls du dich von unserem Newsletter abmelden möchtest, scrolle bitte in einer Newsletter Mail ganz nach unten. Dort findest du einen Link, mit dem du dich ganz einfach selbst abmelden kannst. Falls du hier nicht weiter kommst, kannst du uns auch gerne einfach kontaktieren und wir kümmern uns darum.

Hier findest Du unsere Datenschutzrichtlinien

📞 Kontakt

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