🛒 Bestellstatus & -änderungen

Falls du keine Bestellbestätigung per Email bekommen hast, könnte das folgende Gründe haben:

1.) Möglicherweise hast du deine E-Mail Adresse falsch eingegeben
2.) Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Bestellbestätigung dort gelandet ist
3.) Der Bestellvorgang wurde nicht korrekt abgeschlossen

Solltest du keine Bestätigung erhalten, kontaktiere uns bitte per E-Mail schreibe in den Betreff "Bestellbestätigung", damit wir dir so schnell wie möglich weiterhelfen können, oder melde dich telefonisch bei uns.

Solltest du ein Kundenkonto bei uns haben, kannst du deinen Bestellstatus jederzeit in deinem Konto einsehen und wenn du als Gast bestellt hast, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Wenn du die Nummer zur Sendungsverfolgung erhalten hast, kannst du diese bei der DHL eingeben, um zu schauen, wo dein Paket gerade ist.

Wir liefern innerhalb von 1 bis 3 Werktagen innerhalb Deutschland. Bitte hab Verständnis dafür, dass es in Zeiten von hohem Bestell- und Lieferaufkommen sowohl bei unserem Logistik- als auch Versanddienstleister DHL zu Verzögerungen kommen kann. Sollte sich der Sendungsstatus nicht verändern, kontaktiere uns gerne per E-Mail und gib im Betreff "Paket nicht erhalten" an oder melde Dich telefonisch bei uns.

Bitte kontaktiere uns telefonisch. Sobald deine Bestellung von uns storniert wurde erhälst du eine Bestätigung per E-Mail. Anschließend erstatten wir dir den Rechungsbetrag auf die bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode. Sollte deine Bestellung bereits verschickt worden sein, kannst du nach Erhalt natürlich von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Bitte kontaktiere uns telefonisch und halte bitte deine Bestellnummer bereit.

Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, können wir deine Liefer- und Rechnungsadresse leider nicht mehr ändern.

Bitte kontaktiere unser Service-Team telefonisch.

Das sollte natürlich nicht passieren - es tut uns sehr leid. Melde die fehlende Ware mit deiner Bestellnummer, deinem Namen, und eine Auflistung der fehlenden Produkte. Sende uns bitte außerdem ein Foto deiner erhaltenen Bestellung, damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können Kontaktiere uns gerne per Mail und gib im Betreff "Reklamation" an oder melde dich telefonisch bei uns.

🚚 Versand & Zahlung

Unser Versand innerhalb Deutschland inkl. Versicherung kostest 4.95 €.
Als besonders Geschenk ist der Versand ab 20 € Bestellwert innerhalb Deutschland kostenfrei.

Hier findest Du eine Übersicht von allen Ländern die wir beliefern

Im Normalfall erhältst du deine Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen innerhalb Deutschland. Bitte hab Verständnis dafür, dass es in Zeiten von hohem Bestell- und Lieferaufkommen sowohl bei unserem Logistik- als auch bei unserem Versanddienstleister DHL zu Verzögerungen kommen kann.

Sollte sich der Sendungsstatus deiner Bestellung nach 10 Tagen nicht verändert haben, kontaktiere uns gerne per Mail und gib im Betreff "Paket nicht erhalten" an. Wir können dann weitere Schritte in die Wege leiten.

Du zahlst die Rechnung direkt beim Zusteller, wenn du das Paket in Empfang nimmst. Dabei entstehen 4 € Bearbeitungsgebühr und 2 € Zustellgebühr, insgesamt also 6 €.

Wenn du deine Bestellung an eine Packstation liefern lassen möchtest, ist das mit einem Kundenkonto bei der DHL kein Problem hier Kundenkonto erstellen.

Gib bitte bei deiner Bestellung in der Adresszeile die Nummer der Packstation und deine persönliche Postnummer als Adresszusatz an. Wenn du wissen möchtest, welche Packstation für dich am nächsten ist, kannst du das ganz einfach hier herausfinden.

Solltest du ein Kundenkonto bei uns haben, kannst du deinen Bestellstatus jederzeit in deinem Konto einsehen und wenn du als Gast bestellt hast, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Wenn du die Nummer zur Sendungsverfolgung erhalten hast, kannst du diese bei der DHL eingeben, um zu schauen, wo dein Paket gerade ist.

Du hast es eilig?

Wir haben Expressversand als Standard: Du bekommst innerhalb Deutschland in 1-2 Werktagen deine Ware.

Bitte kontaktiere uns per Mail mit dem Betreff "Adressänderung" und teile uns deine neue Adresse mit oder melde dich telefonisch bei uns. Gib bitte unbedingt deine Bestellnummer mit an.

Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, können wir deine Liefer- und Rechnungsadresse leider nicht mehr ändern.

Wir freuen uns das wir Kunden in den verschiedesten Ländern beliefern können, eine detailierte Aufstellung von allen Ländern und deren Versandkosten findest du hier.

PayPal, Kredikarte, Sofort Überweisung Ratenkauf, Rechnung, Amazon Pay, eps-Überweisung

Falls dir einmal nicht alle Zahlungsarten angeboten werden, wähle bitte eine andere Zahlungsmöglichkeit aus oder melde dich telefonisch bei uns.

📦 Rücksendungen & Reklamationen

Wenn du falsche oder defekte Ware erhalten hast, werden wir diese selbstverständlich ersetzen.

Melde die fehlerhafte Ware als Reklamation mit deiner Bestellnummer, deinem Namen, und schildere uns kurz das Problem. Sende uns ggf. Fotos zu, damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.

Kontaktiere uns gerne per E-Mail und gib im Betreff "Reklamation" an oder melde dich telefonisch bei uns.

Du hast das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kaufvertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Hier findest Du unsere Widerrufsbelehrung

Nach Erhalt der Bestellung hast du 30 Tage Zeit, um deine Bestellung an uns zurückzuschicken.

Bitte schicke die Ware gut verpackt, und fülle den beilegten Retourenschein vollständig aus und lege ihn deiner Retoure bei.

Bitte schicke deine Rücksendung ausreichend frankiert an folgende Adresse:
ND24 NailDesign
Zeppelinstr. 12
73760 Ostfildern
Deutschland

Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung auf Seiten des Käufers liegen.

Nach Erhalt der unbenutzten Ware, werden wir den Betrag auf das Zahlmedium erstatten, welches du bei der Bestellung verwendet hast. Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich.

Ja dies ist möglich wichtig ist nur, das du alle Retourenscheine vollständig ausgefüllt hast und dem Paket beigelegt hast.

Aus hygienischen Gründen können wir nur ungeöffnete und unbenutzte Waren zurücknehmen.

Nach Erhalt deines Paketes erhältst du von uns eine Eingangsbestätigung per E-Mail. In der Regel dauert die Bearbeitung nach Erhalt deiner Rücksendung 1-3 Werktage. Anschließend erstatten wir den Rechnungsbetrag auf das bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel.

Im Falle eines Widerrufs der Produkte liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren.

Wir raten dir zu einem versicherten Versand. Einerseits kannst du so deine Rücksendung verfolgen. Andererseits ist deine Sendung im Falle eines Verlustes durch deinen Versanddienstleister versichert.

 

🎁 Gutscheine & Rabattcodes

Du kannst deinen Rabattcode im "Kassen Bereich" in das Feld "Geschenkkarte und Rabattcode" eingeben und auf den Button "Anwenden" klicken. Der Rabatt wird direkt vom Gesamtbetrag abgezogen.

Du möchtest den Gutschein doch nicht einlösen?
Klicke einfach auf das „X” in der Preisauflistung unten rechts neben den Code, um den Vorgang rückgängig zu machen.

Du hast die Eingabe des Geschenkgutscheins vergessen?
Bitte kontaktiere uns telefonisch damit wir deine Bestellung stornieren können, dann kannst du ganz einfach neu bestellen.

Rabattcodes können nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr berücksichtigt werden.
Bitte hab Verständnis dafür, dass unsere Rabattcodes nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar sind.

Falls sich dein Rabattcode nicht bei der Bestellung einlösen lässt, überprüfe bitte folgendes:

Hat sich ein Leerzeichen eingeschlichen?
Bitte achte darauf, dass keine Leerzeichen ins Feld mit eingegeben werden.

Ist die Gültigkeitsdauer abgelaufen?
Aktionsgutscheine haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, diese wird immer in dem dazugehörigen Sternzeichentext angegeben.

Wurde der Mindestbestellwert erreicht?
Aktionsgutscheine können einen Mindestbestellwert haben, dieser wird immer in dem dazugehörigen Sternzeichentext angegeben.

Hast du mehrere Rabattcodes kombiniert?
Pro Bestellung ist nur ein Rabattcode einlösbar - er kann aber mit Geschenkgutscheinen kombiniert werden.

Ist der Rabattcode an bestimmte Produkte gebunden?
Unsere Aktionsgutscheine können an bestimmte Produkte oder Kategorien gebunden sein.

Unsere Geschenkgutscheine findest du hier 
Der Gutschein-Code wird per E-Mail geliefert und enthält Anweisungen zum Einlösen.

Zusätzlich senden wir dir eine hochwertig gedruckte Geschenkkarte, die du zum Verschenken benutzen kannst. Für unsere Geschenkkarten fallen keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren an.

Bitte kontaktiere unser Service-Team telefonisch oder per E-Mail.

Werde VIP ⭐ Studio-Kunde mit 20%* extra Rabatt auf jede Bestellung

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Fülle das Online-Formular aus und lade einen Gewerbeschein hoch.

Eine rückwirkende Rabattierung ist nicht möglich!

*Aktion gültig Juni 2020 - Danach sind es 10% auf jede Bestellung. Eine rückwirkende Rabattierung ist nicht möglich!

Deinen Gutschein für eine abgegebene Bewertung erhältst du automatisch per E-Mail. Überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. Es könnte sein, dass die Mail dort gelandet ist.

💁‍♀️ Kundenkonto

Gehe dazu auf "Anmelden" und dann auf "Neuer Kunde anmelden" fülle nun alle Felder vollständig aus und klicke auf "Anmelden".
Dann erhälst dann eine E-Mail mit der Kundenkontobestätigung - fertig!

Hier findest Du unsere Datenschutzrichtlinien

Da wir im Juni 2019 eine Systemumstellung hatten, konnten deine Zugangsdaten nicht übernommen werden.

Solltest du dein Kundenkonto vor dem Juni 2019 eingerichtet haben, existiert dieses leider nicht mehr.

Du kannst dich gerne neu registrieren.

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es einfach hier zurücksetzen.
Klicke dort auf „Passwort vergessen?” und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein Konto erstellt hast.

Wir schicken dir dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen deines Passwort. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.

Wenn du dein Passwort deines Kundenaccounts nicht zurücksetzen kannst, dann liegt es aller Voraussicht nach daran, dass du kein Kundenkonto bei uns hast. Eine Anmeldung für unseren Newsletter bedeutet nicht, dass du auch ein Kundenkonto bei uns hast. Das ist aber kein Problem für eine Bestellung.

Eine Bestellung ist natürlich auch ohne Kundenkonto möglich.

Die Adresse kannst du im Kundenkonto für künftige Bestellungen anpassen. Klicke hierzu unter deiner Adresse auf "Adressen anzeigen" dann hast du die Möglichkeit deine Adresse zu bearbeiten, zu entfernen oder weitere Adressen hinzuzufügen.

Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?
Bitte kontaktiere uns telefonisch und halte bitte deine Bestellnummer bereit.

Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, können wir deine Liefer- und Rechnungsadresse leider nicht mehr ändern.

Du bist umgezogen und dein Paket konnte nicht zugestellt werden?
In diesem Fall kommt es als Rücksendung wieder zu uns und dir wird der Kaufbetrag wird erstattet.

Wenn du dich in deinem Kundenkonto anmeldest, findest du eine Übersicht über deine gesamten Bestellungen bei uns.

Sobald du auf eine Bestellnummer wie zum Beispiel #8756 klickst, erhältst du eine detaillierte Übersicht über deine Bestellung.

Du möchtest dein Kundenkonto komplett löschen, dann kontaktiere uns gerne per E-Mail und gib im Betreff "Kundenkonto löschen" an. Gib bitte die E-Mail-Adresse an, die du im Rahmen deiner Registrierung verwendet hast. Nur so können wir dein Konto auch wirklich löschen. Sobald wir dein Konto gelöscht haben bekommst du eine Bestätigung per E-Mail von unserem Service-Team.

Bitte bedenke, dass wir dein Konto erst dann löschen können, wenn
- alle offenen Beträge beglichen wurden
- du alle fälligen Rückerstattungen von uns erhalten hast
- sich keine deiner Bestellungen mehr auf dem Versandweg befindet

Wird eine der genannten Voraussetzungen nicht erfüllt, können wir dein Konto nicht sofort löschen. In diesem Fall bitten wir dich zunächst, offene Angelegenheiten nach Möglichkeit zu klären. Im Hinblick auf ausstehende Rückerstattungen und auf dem Versandweg befindliche Bestellungen bitten wir dich um Geduld.

Wenn seit deiner letzten Bestellung weniger als 30 Tage vergangen sind, wird dein Konto nach Ablauf der Rücksendefrist gelöscht.

So greifst du auf deine über dich gespeicherte Daten zu:
Um deine Bestellhistorie oder die von uns für deine Bestellungen gespeicherten Adressen einzusehen, gehe btte auf deine Kontoseite. In diesem Bereich der Website hast du auch die Möglichkeit, die von uns gespeicherten Daten zu verwalten.

Um eine herunterladbare Datei deiner Kontodaten anzufordern, schreibe uns bitte eine E-Mail an service@nd24.de. In dieser Datei findest du deine Kontaktdaten, deine Bestellhistorie, wann und wie du uns gegebenenfalls kontaktiert hast.

Bevor wir dir diese Datei zuschicken, müssen wir gegebenenfalls deine Identität überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Ersuchen berechtigt ist. Nach Erstellung der Datei schicken wir sie dir per E-Mail zu. Dies kann bis zu 30 Tage dauern; in den allermeisten Fällen wirst du sie jedoch schon früher erhalten.

Du kannst ein Kundenkonto anlegen, um alle Bestellungen auf einen Blick zu haben, Und deine Lieferadressen zu verwalten. Natürlich kannst du auch ohne ein Kundenkonto bei uns bestellen.

Gehe auf dein Kundenkonto "Mein Konto" und dann einfach auf "Abmelden" oben rechts klicken. Schon bist du ausgeloggt.

💌 Newsletter

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Als kleines Dankeschön erhältst du einen20% Gutschein für deine nächste Bestellung.

Hier findest Du unsere Datenschutzrichtlinien

Wenn du dich für unseren Newsletter angemeldet hast, bekommst du anschließend eine Mail, die du zunächst bestätigen musst. Nach der Bestätigung bekommst du eine weitere Mail mit deinem persönlichen Gutschein-Code. Diese Mails könnten auch in deinem SPAM Ordner gelandet sein.

Solltest du nach einigen Stunden noch keine Mail erhalten haben, kannst du uns gerne kontaktieren. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

Bitte hab Verständnis dafür, dass unsere Rabattcodes nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar und nicht nachträglich anwendbar sind.

Falls du dich von unserem Newsletter abmelden möchtest, scrolle bitte in der E-Mail mit dem Newsletter ganz nach unten. Dort findest du einen Link, mit dem du dich ganz einfach selbst abmelden kannst.

Hier findest Du unsere Datenschutzrichtlinien

📞 Kontakt

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