Collection: Airbrush

Filter:

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
0 selected Reset

2 products

Filter and sort

Filter and sort

2 products

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type

2 products

Nail art with airbrush ensures perfect results full of color - time-saving, easy and of the highest quality. Create detailed motifs or exclusive color gradients on your nails with our premium airbrush range!


Are you looking for professional equipment for your airbrush nail art? Browse our online shop and find everything you need to make your dream of the perfect nail design come true. In nail art, airbrushing is an artistic technique that allows you to conjure up ingenious designs on your nails using a special small spray gun and other accessories. This extraordinary method of nail design can be used to create particularly fine, detailed motifs, as well as seamless color gradients or even surfaces. In this way, professionals create photorealistic images on the nails and make each design an individual eye-catcher that meets the highest quality standards.


This is what our nail designer Stefanie says about airbrush nail art:

“Airbrush is a special technique in nail art that turns the nail into a canvas and achieves detailed results that are almost impossible to create by hand!”


9 reasons for our brilliant airbrush colors


Color-intensive and high-gloss - our range of high-quality 🌈 airbrush colors 🌈 was developed by our experts specifically for this demanding nail art technique and is characterized by high skin and nail compatibility. The quality products are solvent-free and water-soluble, so they can be easily washed off the skin. Made on an acrylic water base, these exclusive colors have no unpleasant smell. They must be shaken well before use because the extra fine pigments of the paint settle to the bottom of the bottle. The bottle's practical cap ensures easy and practical use of these premium airbrush colors.

  • Designed exclusively for airbrush nail art
  • Intensely colored
  • Highly glossy
  • Skin and nail compatible
  • Solvent-free
  • Water soluble
  • Low odor
  • Extra fine pigments
  • Practical closure


Airbrush gun for the finest nail art

Even atomization for flawless results made easy - the fine color dust is applied to the nails with a special 🔫 Airbush gun 🔫 from our nail art range. This is connected to the airbrush piston compressor via a practical spiral hose. The nail art instrument has an air capacity of 13 liters and a working pressure of 40psi. Perfect color atomization, even at low pressure, creates ingenious effects and delicate motifs. The handy spiral hose allows you to work comfortably and flexibly. “Sure, you have to practice a bit with the individual components of the system and of course develop a feel for the operation, but it’s worth it: the results are simply breathtaking and can be achieved in a very short time,” says our nail designer.

  • Special airbrush gun
  • Perfect color atomization
  • Airbrush piston compressor
  • Spiral hose: handy & flexible
  • Premium nail art in a short time
  • Airbrush Nail Art: Stencil & Techniques


“With airbrush you can apply super delicate motifs to the nails, but also create cool effects. For example, I think the ombré look created by airbrushing on the nails is really beautiful - this nail design can be easily customized in terms of color," says our expert. In our online shop we offer you versatile 🎨 Nail Art 🎨 stencils that are ideal for use in airbrushing. In addition to geometric patterns such as lines, waves and arches, you will also find Asian characters, animals, blossoms and flowers as well as dragons, skulls, stars and hearts. Create your very own nail art with the colors and shapes you like - super easy and high quality with our airbrush products. By the way: Airbrushing and the fine atomization of paint for brilliant results is not a short-lived discovery of modernity, but has its roots in simple form in cave painting of the Stone Age!

👇

Nail Art mit Airbrush sorgt fĂŒr perfekte Ergebnisse voller Farbkraft – zeitsparend, easy und in höchster QualitĂ€t. Erschaffe mit unserem Premium Airbrush-Sortiment detailreiche Motive oder exklusive FarbverlĂ€ufe auf deinen NĂ€geln!


Du suchst eine professionelle AusrĂŒstung fĂŒr deine Airbrush Nail Art? Stöbere in unserem Online Shop und finde alles, was du benötigst, um deinen Traum vom perfekten Nageldesign wahr werden zu lassen. In der Nail Art ist Airbrush eine kĂŒnstlerische Technik, durch die sich mit einer speziellen kleinen Spritzpistole und weiterem Zubehör geniale Designs auf die NĂ€gel zaubern lassen. Durch diese außergewöhnliche Methode des Nageldesigns können besonders feine detaillierte Motive, sowie nahtlose FarbverlĂ€ufe oder ebenmĂ€ĂŸige FlĂ€chen kreiert werden. Profis erschaffen auf diese Weise fotorealistische Bilder auf den NĂ€geln und machen jedes Design zu einem individuellen Eyecatcher, der höchsten QualitĂ€tsansprĂŒchen Rechnung trĂ€gt.


Das sagt unsere Nageldesignerin Stefanie zur Airbrush Nail Art:

„Airbrush ist eine besondere Technik in der Nail Art, die den Nagel zur Leinwand macht und so detaillierte Ergebnisse erzielt, wie sie per Hand fast nicht zu erschaffen sind!“


9 GrĂŒnde fĂŒr unsere brillanten Airbrush-Farben


Farbintensiv und hochglĂ€nzend - unser Sortiment hochwertiger 🌈 Airbrush-Farben 🌈  wurde von unseren Experten speziell fĂŒr diese anspruchsvolle Technik der Nail Art entwickelt und zeichnet sich durch eine hohe Haut- sowie NagelvertrĂ€glichkeit aus. Die QualitĂ€tsprodukte sind lösungsmittelfrei und wasserlöslich, sodass sie ganz einfach von der Haut abgewaschen werden können. Gefertigt auf Acryl-Wasser-Basis, haben diese exklusiven Farben keinen unangenehmen Geruch. Vor der Verwendung mĂŒssen sie gut geschĂŒttelt werden, denn die extra feinen Pigmente der Farbe setzen sich auf dem Boden der Flasche ab. Der praktische Verschluss der Flasche sorgt fĂŒr eine einfache und praktische Anwendung dieser Premium Airbrush-Farben.

  • Exklusiv fĂŒr Airbrush Nail Art konzipiert
  • Farbintensiv
  • HochglĂ€nzend
  • Haut- und nagelvertrĂ€glich
  • Lösungsmittelfrei
  • Wasserlöslich
  • Geruchsarm
  • Extra feine Pigmente
  • Praktischer Verschluss


Airbrush-Pistole fĂŒr feinste Nail Art

GleichmĂ€ĂŸige ZerstĂ€ubung fĂŒr makellose Ergebnisse leicht gemacht - der feine Farbstaub wird mit einer speziellen đŸ”« Airbush-Pistole đŸ”« aus unserem Nail Art Sortiment auf die NĂ€gel gebracht. Diese wird ĂŒber einen praktischen Spiralschlauch mit dem Airbrush-Kolbenkompressor verbunden. Das Nail-Art-Instrument hat ein Luftleistung von 13 Liter und einen Arbeitsdruck von 40psi. Eine perfekte FarbzerstĂ€ubung, auch bei niedrigem Druck, erschafft geniale Effekte und filigrane Motive. Mit dem handlichen Spiralschlauch ist ein bequemes und flexibles Arbeiten möglich. „Klar, ein bisschen ĂŒben muss man den Umgang mit den einzelnen Komponenten des Systems und natĂŒrlich auch ein GefĂŒhl fĂŒr die Bedienung entwickeln, aber es lohnt sich: Die Ergebnisse sind einfach atemberaubend und in kĂŒrzester Zeit auf den Nagel gebracht“, sagt unsere Nageldesignerin.

  • Spezielle Airbrush-Pistole
  • Perfekte FarbzerstĂ€ubung
  • Airbrush-Kolbenkompressor
  • Spiralschlauch: handlich & flexibel
  • Premium Nail Art in kurzer Zeit
  • Airbrush Nail Art: Schablone & Techniken


„Mit Airbrush lassen sich super filigrane Motive auf die NĂ€gel bringen, aber auch coole Effekte umsetzen. Ich finde zum Beispiel den OmbrĂ©-Look durch Airbrush auf den NĂ€geln richtig schön - dieses Nageldesign lĂ€sst sich farblich super individualisieren“, sagt unsere Expertin. In unserem Online Shop bieten wir dir vielseitige 🎹 Nail Art 🎹 Schablonen, die sich hervorragend fĂŒr den Einsatz im Airbrush eignen. Hier findest du neben geometrischen Mustern wie Linien, Wellen und Bögen unter anderem auch asiatische Schriftzeichen, Tiere, BlĂŒten und Blumen sowie Drachen, Totenköpfe, Sterne oder Herzen. Gestalte deine ganz persönliche Nail Art mit den Farben und Formen, die dir gefallen - super easy und qualitativ hochwertig mit unseren Airbrush-Produkten. Übrigens: Airbrush und das feine ZerstĂ€uben von Farbe fĂŒr geniale Ergebnisse ist keine kurzlebige Entdeckung der Moderne, sondern hat seine Wurzeln in einfacher Form schon in der Höhlenmalerei der Steinzeit!

20% WILLKOMMENS GUTSCHEIN