Collection: storage

Filter:

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
0 selected Reset
Product type
0 selected Reset

40 products

Filter and sort

Filter and sort

40 products

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
Product type

40 products

Nail design storage for professionals: Storing brushes, files and bits professionally is super easy with the accessories from our online shop! Here you will find boxes, quivers, displays and much more that will make your nail design easier and organize instruments optimally.


Storing your nail design equipment correctly plays an important role in achieving the best results in the studio and at home: the right products are always at hand when you need them - no more annoying searching! With the right helpers, you always have an overview of your products and your instruments. You can optimally present trend colors, nail art elements and much more with the right displays and boxes and put them in the best light. The longevity of your accessories is supported by professional and hygienic storage, so that you can enjoy them for a long time.


This is what our nail designer 👩‍🎨 Stefanie says about storage:


“For hygiene, to preserve instruments in the long term and so that I always have everything ready - the correct storage makes my work much easier!”


Nail Design Brushes: Storage & Brush Holder


Proper storage of brushes ensures that they retain their shape and are always within easy reach. Suitable brush holders include brush holders in which you can simply place the brush or similar nail design instruments horizontally so that they do not touch the table but are always within reach - this is also perfect during modeling when you switch back and forth between different utensils and always want to have it at hand. Another option for brush storage is practical 🖌️ brush boxes 📦 , in which you can simply place the cleaned tools with the tip facing up - easy to use and always well sorted! Our expert uses these special quivers on the table while she works, so she always has everything quickly to hand. After work, she puts the cleaned 🖌️ brushes in a brush holder 👫 in the drawer to store the work materials neatly and protect them from light or pressure points in the elastic tip.

  • Brush holder
  • Brush boxes
  • Brush quiver
  • sets


Store nail design accessories properly


“It is very important to me at work to store things clearly without nail dust contaminating the elements. “Having everything to hand at all times and using the displays to show my products and nail art elements clearly and being able to select them very easily – I definitely use practical storage accessories for this in the nail salon,” says our expert. Jars, boxes, quivers, holders and displays are suitable for perfect organization in nail design. Rotating displays 🎡 , jars and containers are great for safely storing small nail art elements, such as rhinestones or crystals, or for filling gel. Lacquer displays are practical helpers for presenting the latest trend colors in an attractive and stable manner and for positioning them, for example, on the table or in another clearly visible place in the studio. Among the holders in our range you will find smart magnetic holders for carbide bits, practical grinding wheel holders or stylish acrylic bit stands for the bits of nail cutters - the different attachments can find a place there and are always clearly sorted. You can find boxes and quivers in different versions in our online shop, including for the hygienic storage of nail files in a box , as dispensers for the practical use of cellettes 🧻 or as easy-to-clean boxes for other nail design accessories.

  • Jars & tins for nail art and gel
  • Boxes & quivers for brushes, files and cellettes
  • Displays for presentation
  • Bit holder & bit stand


Beauty suitcase: Well organized & mobile


In our range we offer you beauty cases 🧳 and trolleys with wheels 🧳
, which offer you a great opportunity to sort all your equipment well and transport it safely. They are perfect if you travel a lot as a nail designer, are active at trade fairs or visit your customers as a mobile beauty fairy. With the well-structured cases and trolleys, everything has its place and is always within reach, and your products are protected from sunlight and UV light so that they can retain their optimal properties for a long time.

  • sort by
  • Transport
  • Structure
  • Protect

👇

Kategorie: Aufbewahrung

Filter:

Produkttyp
0 ausgew√§hlt Zur√ľcksetzen
Eigenschaft
0 ausgew√§hlt Zur√ľcksetzen

45 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

45 Produkte

Produkttyp
Eigenschaft

45 Produkte

Nageldesign-Aufbewahrung f√ľr Profis: Pinsel, Feilen und Bits professionell aufbewahren ist mit dem Zubeh√∂r aus unserem Online Shop super einfach! Hier findest du Boxen, K√∂cher, Displays und vieles mehr, das dein Nageldesign durch √úbersichtlichkeit erleichtert und Instrumente optimal organisiert.


Die richtige Aufbewahrung deines Nageldesign-Equipments spielt eine wichtige Rolle f√ľr die besten Ergebnisse im Studio und Zuhause: Die passenden Produkte sind immer zur Hand, wenn du sie ben√∂tigst ‚Äď nerviges Suchen entf√§llt! Mit den richtigen Helfern hast du jederzeit einen √úberblick √ľber deine Produkte und deine Instrumente. Trendfarben, Nail Art Elemente und vieles andere kannst du mit den passenden Displays und Boxen optimal pr√§sentieren und ins beste Licht r√ľcken. Die Langlebigkeit deines Zubeh√∂rs wird durch eine professionelle und hygienische Aufbewahrung unterst√ľtzt, sodass es dir lange Freude bereitet.


Das sagt unsere Nageldesignerin ūüĎ©‚Äćūü鮬†Stefanie zur Aufbewahrung:


‚ÄěF√ľr die Hygiene, um Instrumente langfristig zu erhalten und damit ich immer alles parat habe ‚Äď die richtige Aufbewahrung erleichtert meine Arbeit enorm!‚Äú


Nageldesign-Pinsel: Aufbewahrung & Pinselhalter


Die richtige Aufbewahrung von Pinseln sorgt daf√ľr, dass sie ihre Form behalten und immer direkt zur Hand sind. Geeignet sind unter anderem Pinselhalter, in die du den Pinsel oder √§hnliche Nageldesign Instrumente einfach horizontal legen kannst, sodass sie den Tisch nicht ber√ľhren, aber immer greifbar sind ‚Äď das ist auch perfekt direkt w√§hrend der Modellage, wenn du zwischen verschiedenen Utensilien hin und her wechseln und diese immer bei der Hand haben m√∂chtest. Eine andere M√∂glichkeit der Pinselaufbewahrung sind praktische¬†ūüĖĆÔłŹ Pinselboxen ūüď¶, in die du die gereinigten Arbeitsmittel einfach mit der Spitze nach oben stellen kannst ‚Äď easy anzuwenden und immer top sortiert! Unsere Expertin setzt w√§hrend der Arbeit auf diese speziellen K√∂cher auf dem Tisch, so hat sie alles immer schnell zur Hand. Nach Feierabend legt sie die gereinigten ūüĖĆÔłŹ Pinsel in einen Pinselhalter ūüĎę in die Schublade, um die Arbeitsmaterialien ordentlich zu lagern und sie vor Lichteinfall oder Druckstellen in den elastischen Spitze zu sch√ľtzen.

  • Pinselhalter
  • Pinselboxen
  • Pinselk√∂cher
  • Sets


Nageldesign-Zubehör richtig aufbewahren


‚Äě√úbersichtlich aufbewahren, ohne dass Nagelstaub die Elemente verunreinigt, ist mir bei der Arbeit sehr wichtig. Alles immer griffbereit haben und durch die Displays meine Produkte und Nail Art Elemente gut zeigen und super einfach ausw√§hlen k√∂nnen ‚Äď praktisches Aufbewahrungszubeh√∂r kommt daf√ľr auf jeden Fall bei mir im Nagelstudio zum Einsatz‚Äú, sagt unsere Expertin. F√ľr die perfekte Organisation im Nageldesign eignen sich Tiegel, Boxen, K√∂cher, Halter und Displays zur Aufbewahrung. Drehdisplays ūüé°, Tiegel und Dosen sind super, um kleine Nail Art Elemente, wie Strass Steine oder Kristalle, sicher zu verstauen oder Gel abzuf√ľllen. Lack-Displays¬† sind praktische Helfer, um die neuesten Trendfarben ansprechend und standfest zu pr√§sentieren und diese beispielsweise auf dem Tisch oder an einer anderen gut sichtbaren Stelle im Studio zu positionieren. Unter den Haltern finden sich in unserem Sortiment pfiffige Magnethalter f√ľr Hartmetall Bits praktische Schleifk√∂rperhalter oder auch stilvolle Acryl-Bitst√§nder f√ľr die Bits von Nagelfr√§sern ‚Äď ganz praktisch k√∂nnen dort die unterschiedlichen Aufs√§tze einen Platz finden und sind immer √ľbersichtlich sortiert. Boxen und K√∂cher findest du in unserem Online Shop in verschiedenen Varianten, unter anderem f√ľr die hygienische Aufbewahrung¬†von Nagelfeilen in einer Box, als Spender f√ľr die praktische Nutzung von Zelletten ūü߼ oder als leicht zu reinigende Boxen f√ľr weiteres Nageldesign Zubeh√∂r.

  • Tiegel & Dosen f√ľr Nail Art und Gel
  • Boxen & K√∂cher f√ľr Pinsel, Feilen und Zelletten
  • Displays f√ľr die Pr√§sentation
  • Bithalter & Bitst√§nder


Beauty-Koffer: Gut organisiert & mobil


In unserem Sortiment bieten wir dir Beauty-Koffer ūüß≥ und¬†Trolleys mit R√§dern ūüß≥
, die dir eine tolle M√∂glichkeit bieten, dein gesamtes Equipment gut zu sortieren und sicher zu transportieren. Sie eignen sich perfekt, wenn du als Nageldesignerin viel unterwegs bist, auf Messen aktiv bist oder als mobile Sch√∂nheitsfee deine Kundinnen besuchst. Mit den gut strukturierten Koffern und Trolleys hat alles seinen Platz und ist immer griffbereit, zudem werden deine Produkte vor Sonneneinstrahlung und UV-Licht gesch√ľtzt, sodass sie lange ihre optimalen Eigenschaften behalten k√∂nnen.

  • Sortieren
  • Transportieren
  • Strukturieren
  • Sch√ľtzen

ūüĎá