Collection: Piercing

Filter:

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
0 selected Reset

9 products

Filter and sort

Filter and sort

9 products

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type

9 products

Premium nail piercings made of real sterling silver impress with their high-quality workmanship, delicate designs and exquisite materials - let yourself be inspired and give your perfect nail art an extraordinary and ingenious touch!

Nail art with a difference awaits you with our high-quality nail piercings - they ensure that the artistic design of the nail is completed with a special eye-catcher. Our premium nail piercings are made from the best materials and have detailed designs that enable magical nail art. Use our delicate accessories to expand and complement your nail art and give it a special highlight that sensationally emphasizes your nails.

This is what our nail designer Stefanie says about nail piercings:

“Beautiful and matching nail piercings complement every nail art and can give magical motifs a special something.”

6 reasons: Buy premium nail piercings online

In our online shop we offer you high-quality premium nail piercings. They impress with their delicate production and detailed motifs, which give every nail design a special highlight. Our excellent products are made from 925 sterling silver. This fine silver is durable and resilient - this means complex motifs can be easily implemented and our beautiful nail piercings can easily withstand the demands of everyday life. These nail art accessories can be closed easily and reliably with a practical spring ring clasp. Some of our exquisite piercings are complemented by 💍 premium gemstones 💍 with wonderful colors; they refract the light thanks to the classic facet cut and thus have a magical sparkle. Due to the well-thought-out design, the elegant workmanship and the high-quality materials, the nail piercings from our range are particularly comfortable to wear.

  1. Delicate manufacturing
  2. Detailed motifs
  3. Durable 925 sterling silver
  4. Reliable spring ring closure
  5. Sparkling facet cut stones
  6. Special wearing comfort

Stunning nail piercing designs

Are you looking for a subtle nail piercing that you can wear in everyday life? Then choose the classic 🦪 nail piercing creole 🦪 with a subtle colored ball that appears elegant, extravagant and yet timelessly beautiful on your nail. If you feel like impressive nail art, you can choose ⭐ stars ⭐ , discs 🍕 and hearts ❤️ with shimmering stones as a nail piercing - a large selection of colored facet-cut stones ensure an attractive sparkle. In our range you will also find extravagant beauties with motifs such as snake 🐍 , cross ❌ and skull ☠️ . All nail piercings from our range are ideal for harmoniously complementing and rounding off a nail design. “You can pick up on certain mottos or themes that underlie the manicure or create a wonderful contrast to the selected colors,” explains our expert.

  • Classic nail piercing: subtle & elegant
  • Nail art motifs with glitter stones
  • Extravagant nail piercings
  • Nail design with nail piercing

“I recommend that you use nail piercings, especially on longer nails. These provide more space for the hole where the piercing is attached. You should also make sure that the piercing is at a certain distance from the skin so that nothing can chafe. Last but not least: In principle, you can attach the nail piercing to any nail, most people choose the ring finger. If you have a very active everyday life, choose the little finger as it is the least stressed,” recommends our nail designer Stefanie. She primarily uses nail piercings in the studio to complete nail art or to make the nails an eye-catcher for special events. The artistic design of your nails becomes easy and uncomplicated by attaching a nail piercing from our online shop:

  1. Place the nail surface on a flat surface
  2. Drill the hole in the desired location with a special nail piercing drill /products/nageldesign-piercing-bohrer - carefully, not with too much pressure!
  3. Pick up the nail piercing with tweezers and open it
  4. Insert nail piercing and close securely

👇

Kategorie: Piercing

Filter:

Produkttyp
0 ausgewĂ€hlt ZurĂŒcksetzen

9 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

9 Produkte

Produkttyp

9 Produkte

Premium Nagelpiercings aus echtem Sterlingsilber begeistern durch ihre hochwertige Verarbeitung, filigrane Designs und erlesene Materialien – lass dich inspirieren und verleih deiner perfekten Nail Art eine außergewöhnliche und geniale Note!

Nail Art mal anders erwartet dich mit unseren hochwertigen Nagelpiercings – sie sorgen dafĂŒr, dass die kĂŒnstlerische Gestaltung des Nagels durch einen besonderen Eyecatcher komplettiert wird. Unsere Premium Nagelpiercings werden aus besten Materialien gefertigt und verfĂŒgen ĂŒber detaillierte Designs, die zauberhafte Nail Art ermöglichen. Nutze unsere filigranen Accessoires, um deine Nail Art zu erweitern, zu ergĂ€nzen und ihr ein besonderes Highlight zu verleihen, das deine NĂ€gel sensationell zu betont.

Das sagt unsere Nageldesignerin Stefanie zu den Nagelpiercings:

„Schöne und passende Nagelpiercings ergĂ€nzen jede Nail Art und können zauberhaften Motiven ein besonderes Extra verleihen.“

6 GrĂŒnde: Premium Nagelpiercings online kaufen

In unseren Online Shop bieten wir dir hochwertige Premium Nagelpiercings. Sie begeistern durch ihre filigrane Fertigung und detailreichen Motive, die jedem Nageldesign ein besonderes Highlight verleihen. Unsere exzellenten Produkte werden aus 925er Sterlingsilber gefertigt. Dieses feine Silber ist bestĂ€ndig und widerstandsfĂ€hig – so lassen sich komplexe Motive gut umsetzen und unsere schönen Nagelpiercings können den Anforderungen des Alltags mĂŒhelos standhalten. Mit einem praktischen Federringverschluss lassen sich diese Nail Art Accessoires einfach und zuverlĂ€ssig verschließen. ErgĂ€nzt werden einige unserer erlesenen Piercings durch 💍 Premium Schmucksteine 💍 mit wundervollen Farben, sie brechen durch den klassischen Facettschliff das Licht und erhalten so ein zauberhaftes Funkeln. Aufgrund des durchdachten Designs, der edlen Verarbeitung und der hochwertigen Materialien, bieten die Nagelpiercings aus unserem Sortiment einen besonderen Tragekomfort.

  1. Filigrane Fertigung
  2. Detailreiche Motive
  3. WiderstandsfÀhiges 925er Sterlingsilber
  4. ZuverlÀssiger Federringverschluss
  5. Funkelnde Steine im Facettschliff
  6. Besonderer Tragekomfort

Atemberaubende Designs fĂŒr Nagelpiercings

Du bist auf der Suche nach einem dezenten Nagelpiercing, das du auch im Alltag tragen kannst? Dann entscheide dich fĂŒr die klassische đŸŠȘ Nagelpiercing Creole đŸŠȘ mit einer dezenten farbigen Kugel, die elegant, extravagant und dennoch zeitlos schön an deinem Nagel erscheint. Wenn du Lust auf eindrucksvolle Nail Art hast, kannst du ⭐ Sterne ⭐, Scheiben 🍕 und Herzen ❀ mit schimmernden Steinen als Nagelpiercing wĂ€hlen - eine große Auswahl farbiger Steine im Facettschliff sorgt fĂŒr ein attraktives Funkeln. In unserem Sortiment findest du jedoch auch extravagante Schönheiten mit Motiven wie Schlange 🐍, Kreuz ❌ und Totenkopf ☠. Alle Nagelpiercings aus unserem Sortiment eignen sich hervorragend, um ein Nageldesign harmonisch zu ergĂ€nzen und abzurunden. „Sie können bestimmte Mottos oder Themen, unter denen die ManikĂŒre steht, aufgreifen oder einen wundervollen Kontrast zu den ausgewĂ€hlten Farben bilden“, erklĂ€rt unsere Expertin.

  • Klassisches Nagelpiercing: dezent & elegant
  • Nail Art Motive mit Glitzersteinen
  • Extravagante Nagelpiercings
  • Nageldesign mit Nagelpiercing

„Ich empfehle dir, Nagelpiercings vor allem bei lĂ€ngeren NĂ€geln anzuwenden. Diese bieten mehr Platz fĂŒr das Loch, an dem das Piercing befestigt wird. Des Weiteren solltest du darauf achten, dass das Piercing einen gewissen Abstand zur Haut hat, sodass nichts scheuern kann. Last but not Least: Prinzipiell kannst du das Nagelpiercing an jedem Nagel befestigen, die meisten wĂ€hlen den Ringfinger. Wenn du einen sehr aktiven Alltag hast, wĂ€hle den kleinen Finger, da er am wenigsten beansprucht wird“, empfiehlt unsere Nageldesignerin Stefanie. Sie setzt im Studio Nagelpiercings vor allem ein, um eine Nail Art zu vervollstĂ€ndigen oder um die NĂ€gel fĂŒr besondere Events zum Eyecatcher zu machen. Die kĂŒnstlerische Gestaltung der NĂ€gel wird durch das Anbringen eines Nagelpiercings aus unserem Online Shop easy und unkompliziert:

  1. Nagel mit der NageloberflÀche auf eine ebene FlÀche legen
  2. Loch mit einem speziellen Nagelpiercing-Bohrer /products/nageldesign-piercing-bohrer an der gewĂŒnschten Stelle bohren – vorsichtig, nicht mit zu viel Druck!
  3. Das Nagelpiercing mit der Pinzette aufnehmen und öffnen
  4. Nagelpiercing einsetzen und sicher verschließen

👇