Collection: Nail filing

Filter:

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
0 selected Reset
Product type
0 selected Reset

31 products

Filter and sort

Filter and sort

31 products

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
Product type

31 products

Our premium nail files are suitable for every step of nail design. They impress with different grain sizes, from ultra-fine to coarse, curved and straight shapes, as well as phenomenal motifs that are guaranteed to be eye-catchers!


High-quality nail files make your work easier and ensure the best results in your nail design. In our range we offer you coarse files with which you can remove a lot of material in a very short time, as well as fine files for gentle and precise filing work. Of course you will also find polishing files to give your nails the perfect shine! Removing unevenness, gently smoothing the nail and giving it a high shine, naturally ensuring an evenly long beauty, protecting against chipping or filing the artificial nails quickly, efficiently and gently - the right nail files from our range make it child's play, best Achieve results for all types of nail design!


This is what our nail designer Stefanie says about the nail files:


“Nail files with fine grit are ideal for gentle work on natural nails, while coarser files can make working on artificial nails much easier!”


Order fine and coarse nail files online


We offer a large selection of premium nail files with different grits in our online shop. The grain size units indicate the fineness of the nail file: It is based on how many grains are found on a specific area of ​​the nail file. The higher this number, the finer the grain and the gentler the grinding force - the coarser the blade, the greater the material removal. The two sides of a file can have different grit sizes, both specified one after the other, for example a nail file that has a coarser and a finer side with 100/180.

  • The higher the number, the finer the grain
  • Fine grit for gentle grinding power
  • Coarse grain size for more material removal
  • Nail files with different grits on each side
  • The right nail file for every nail design


Fine and coarse nail files are suitable for various tasks in nail design and manicure and are optimally adapted to them. In general, very fine grit sizes such as 1000/4000 are used as polishing files to polish natural or artificial nails to a flawless high shine. For very precise filing work where you don't want to remove too much material, nail files with a grain size of 240/240 are used. 180/180 nail files are used to gently file brittle nails or carefully roughen the natural nail as well as to shape nail modeling. Coarser nail files, such as the 100/100 or 80/80, are ideal for shortening artificial or natural nails. For my work in the studio, I like to use a file with two 2️⃣ different sides 100/180 - it is used when filing gel or acrylic because it removes more material in a short time with little effort than finer files. Nevertheless, it has a gentle side that is also suitable for natural nails,” says our expert.

  • Polishing files 1000/4000 for shine
  • Nail files 240/240 for precise work
  • Shape, roughen and shorten brittle nails: nail file 180/180
  • Remove modeling and shorten nails: nail files 100/100 or 80/80


Curved and straight nail files & motif nail files


In our range we offer nail files in different shapes. The curved nail files are reminiscent of a banana and have a semicircular shape. The straight nail files do not have this sweeping curve. You decide for yourself which shape is best for which work step! It is a question of personal taste whether working with a straight or curved nail file is more pleasant. “In the studio I use straight and curved nail files - if I want to shape a square tip, I often find it easier with straight files. Rounder nail tips, on the other hand, are, in my opinion, easier to do with the curved nail file,” reveals our expert. In addition to the classic nail files, we also offer high-quality motif files in our online shop with interesting images such as stars, ice crystals or ornaments, which are ideal for special occasions such as Christmas, Easter or Valentine's Day - a brilliant eye-catcher that sets the right mood Getting your nails done takes care of you.

👇

Kategorie: Nagelfeilen

Filter:

Produkttyp
0 ausgew√§hlt Zur√ľcksetzen
Eigenschaft
0 ausgew√§hlt Zur√ľcksetzen

30 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

30 Produkte

Produkttyp
Eigenschaft

30 Produkte

Unsere Premium Nagelfeilen eignen sich f√ľr jeden Arbeitsschritt beim Nageldesign. Sie begeistern durch verschiedene K√∂rnungen, von ultrafein bis grob, gebogener und gerader Form sowie durch ph√§nomenale Motive mit Eyecatcher-Garantie!


Hochwertige Nagelfeilen erleichtern dir das Arbeiten und sorgen f√ľr beste Ergebnisse bei deinem Nageldesign. In unserem Sortiment bieten wir dir grobe Feilen, mit denen du in k√ľrzester Zeit viel Material entfernen kannst ebenso wie feine Feilen f√ľr sanfte und pr√§zise Feilarbeiten. Nat√ľrlich findest du auch Polierfeilen f√ľr den perfekten Glanz deiner N√§gel! Unebenheiten entfernen, den Nagel auf sanfte Art gl√§tten und auf Hochglanz bringen, auf nat√ľrlichem Weg f√ľr eine gleichm√§√üig lange Sch√∂nheit sorgen, als Schutz gegen absplittern oder die Kunstn√§gel schnell, effizient und schonend feilen ‚Äď die richtigen Nagelfeilen aus unserem Sortiment machen es dir kinderleicht, beste Ergebnisse f√ľr alle Spielarten des Nageldesigns zu erzielen!


Das sagt unsere Nageldesignerin Stefanie zu den Nagelfeilen:


‚ÄěNagelfeilen mit feiner K√∂rnung eignen sich hervorragend f√ľr die schonende Arbeit an Naturn√§geln, w√§hrend gr√∂bere Feilen dir die Arbeit an Kunstn√§geln erheblich erleichtern k√∂nnen!‚Äú


Feine und grobe Nagelfeilen online bestellen


Wir bieten in unserem Online Shop eine gro√üe Auswahl an Premium Nagelfeilen mit unterschiedlicher K√∂rnung an. Die K√∂rnungseinheiten geben die Feinheit der Nagelfeilen an: Sie orientiert sich daran, wie viele K√∂rner sich auf einer bestimmten Fl√§che der Nagelfeile finden. Je h√∂her diese Zahl ist, umso feiner ist die K√∂rnung und umso sanfter ist die Schleifkraft ‚Äď je gr√∂ber das Blatt, umso gr√∂√üer der Materialabtrag. Die zwei Seiten einer Feile k√∂nnen unterschiedliche K√∂rnungen aufweisen, die beide hintereinander angegeben werden, zum Beispiel bei einer Nagelfeile die eine gr√∂bere und eine feinere Seite mit 100/180 aufweist.

  • Je h√∂her die Zahl, umso feiner die K√∂rnung
  • Feine K√∂rnung f√ľr sanfte Schleifkraft
  • Grobe K√∂rnung f√ľr mehr Materialabtrag
  • Nagelfeilen mit unterschiedlicher K√∂rnung auf jeder Seite
  • Die richtige Nagelfeile f√ľr jedes Nageldesign


Feine und grobe Nagelfeilen eignen sich im Nageldesign und in der Manik√ľre f√ľr verschiedene Aufgaben und sind an diese optimal angepasst. Im Allgemeinen kommen sehr feine K√∂rnungen wie 1000/4000 als Polierfeilen zum Einsatz, um die Natur- oder Kunstn√§gel auf makellosen Hochglanz zu polieren. F√ľr sehr pr√§zise Feilarbeiten, bei denen nicht zu viel Material entfernt werden soll, kommen Nagelfeilen mit einer K√∂rnung von 240/240 zum Einsatz. Um br√ľchige N√§gel sanft zu feilen oder den Naturnagel vorsichtig anzurauen sowie, um eine Nagelmodellage in Form zu bringen, werden 180/180 Nagelfeilen verwendet. Gr√∂bere Nagelfeilen, wie die 100/100 oder die 80/80 , eignen sich hingegen bestens f√ľr das K√ľrzen von Kunst- oder Naturn√§geln. ‚ÄěF√ľr meine Arbeit im Studio verwende ich gerne eine Feile mit zwei 2ÔłŹ‚É£ verschiedenen Seiten 100/180 - sie kommt beim Abfeilen von Gel oder Acryl zum Einsatz, denn sie tr√§gt mit wenig Aufwand in kurzer Zeit mehr Material ab als feinere Feilen. Dennoch hat sie eine sanfte Seite, die sich auch f√ľr Naturn√§gel eignet‚Äú, sagt unsere Expertin.

  • Polierfeilen 1000/4000 f√ľr Glanz
  • Nagelfeilen 240/240 f√ľr pr√§zises Arbeiten
  • Br√ľchige N√§gel formen, anrauen & k√ľrzen: Nagelfeile 180/180
  • Modellage abtragen & Nagel k√ľrzen: Nagelfeilen 100/100 oder 80/80


Gebogene und gerade Nagelfeilen & Motiv Nagelfeilen


In unserem Sortiment bieten wir Nagelfeilen in unterschiedlichen Formen an. Die gebogenen Nagelfeilen erinnern an eine Banane und haben eine angedeutete halbrunde Form. Die geraden Nagelfeilen¬† weisen diese schwungvolle Kurve nicht auf. Welche Form f√ľr welchen Arbeitsschritt am besten ist, entscheidest du selbst! Es ist eine pers√∂nliche Geschmacksfrage, ob die Arbeit mit gerader oder gebogener Nagelfeile als angenehmer empfunden wird. ‚ÄěIm Studio setze ich gerade und gebogene Nagelfeilen ein ‚Äď wenn ich eine eckige Spitze forme, f√§llt mir das mit geraden Feilen oftmals leichter. Rundere Nagelspitzen hingegen, gehen mit der schwungvoll gebogenen Nagelfeile meines Erachtens nach leichter von der Hand‚Äú, verr√§t unsere Expertin. Neben den klassischen Nagelfeilen bieten wir in unserem Online Shop auch hochwertige Motiv Feilen¬† mit interessanten Abbildungen an wie Sterne, Eiskristalle oder Ornamente, die sich hervorragend zu besonderen Anl√§ssen wie Weihnachten, Ostern oder zum Valentinstag eignen ‚Äď ein genialer Eyecatcher, der f√ľr die richtige Stimmung beim N√§gel machen sorgt.

ūüĎá