VEGANE 🌱 VEGETARISCHE NAGELDESIGN 💅 PRODUKTE OHNE TIERVERSUCHE 🐰

Wir sind stolz darauf, dass unsere Gele, Lacke und Liquids bereits seit 2004 ohne tierisches Leid und ohne tierische Produkte auskommen. Auch sonst sind wir eine vegetarische und tierfreundliche Marke. Hier erklären wir, was den Unterschied zwischen einem vegetarischen und veganen Produkt ausmacht und warum unsere Produkte tierfreundlich sind.

WAS IST EIN VEGETARISCHES NAGELDESIGN PRODUKT?

Vegetarische Nageldesign-Produkte sind frei von jeglichen tierischen Inhaltsstoffen, die eine Schlachtung eines Tieres nötig machen. Vegetarische Produkte können Inhaltsstoffe wie Schellack oder Tierhaare beinhalten, die zwar tierischen Ursprungs sind, für die jedoch kein Tier sterben muss.

WAS IST EIN VEGANES NAGELDESIGN PRODUKT?

Vegane Produkte enthalten keinerlei tierische Inhaltsstoffe.

NAGELDESIGN OHNE TIERVERSUCHE.

In mehr als 80 % der Länder gibt es immer noch keine gesetzlichen Regelungen, die Tierversuche für kosmetische Produkte und Inhaltsstoffe verbieten. Wir waren schon immer der Überzeugung, dass Beauty-Produkte tierfreundlich sein müssen, das können wir bereits seit 2004 von unseren Gelen, Lacken & Liquids behaupten. In der Europäische Union ist es seit 2013 verboten Produkte zu verkaufen, die zuvor an Tieren erprobt wurde. Um zu gewährleisten, dass unsere Produkte diese Kriterien erfüllen, kontrollieren wir unsere Zulieferer proaktiv.

GELE LACKE LIQUIDS MADE IN GERMANY.

Diese Produkte wurden in Deutschland von Experten entwickelt, produziert und abgefüllt und entsprechen damit der Kosmetikverordnung.

20% WILLKOMMENS GUTSCHEIN