Collection: All Eyes On Neon

Filter:

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
0 selected Reset
Color
0 selected Reset
Effect
0 selected Reset
Product type
0 selected Reset

44 products

Filter and sort

Filter and sort

44 products

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
Color
Effect
Product type

44 products

Perfect nail design in neon for an individual look - let yourself be inspired by our neon collection for acrylic and gel and great neon nail polish sets! Trendy nails with a WOW effect in trendy colors that can also be easily combined ensure your fashionista appearance!


Full of joy, lively, playful and a little bit eccentric - neon colors are absolute eye-catchers and guarantee unique modern nail designs . 💅Stars and starlets are leading the way and have ensured that neon colors conquer the catwalks. The bright power colors are unusual companions because they can add a refreshing touch to elegant outfits or perfectly emphasize tanned skin in summer looks . 😎 On your nails they are also suitable as little highlights✨ that turn the everyday into something very special. One thing is certain: gel, nail polish or acrylic in neon colors looks bold, unique and self-confident! 💪💪💪

This is what our nail designer 👻 Stefanie says about neon nail design:

“Nail art with color power, sporty effects and monochrome nail design statements come into their own with the cool neon trend!”

Neon nail design: gel, acrylic and nail polish in trendy colors

Yellow , green , pink , purple or orange in a cool neon look are absolute trend colors that have been popular since their golden age in the 80s. 💜💜💜 The special features of these bright colors are their radiance and intensity . In fashion, they inspire with their lively charisma and visibility, which attracts attention and gives every outfit a confident touch . 👍 In nail design you can find them for gel, acrylic and nail polish as well as for UV nail polish and Shellac, so you can rely on these beauties 🌸 for both modeling and all other techniques - benefit from our neon collections and sets, like the Dipping System Color Powder Neon Set , in which our experts have put together the perfect neon colors for you. 😍 Nail designs in these colors appear full of courage and a bit daring - they look great on the nails as monochrome looks , especially in summer. In the right combination, they still fit in every season and look super sophisticated and extraordinary for most events! 🎆

  • neon yellow
  • neon green
  • Neon pink
  • Neon Purple
  • Neon orange
  • Gel modeling in neon
  • Acrylic dipping system in neon
  • Neon nail polish
  • UV nail polish & Shellac in neon

Monochrome or combined: Nail design in neon – how to do it right!

With neon colors you make a statement in nail design - they stand out, look modern and give every look a special extravagance . You can keep all your nails a neon color or use neon specifically to give classic nail designs an unusual touch. 🎉 Our expert will tell you how to stage this trendy look and combine the colors in an appealing way: She recommends a combination of black, white and gray if you want to combine the neon colors discreetly. 👍 It becomes stylish when combined with light tones such as camel or darker brown, but nude also offers many possibilities for exciting contrasts with neon colors . 🐼🐼🐼

  • Monochrome looks
  • Subtle with black, white & gray
  • Stylish with camel & brown
  • Nude & neon

Your easy introduction to neon nail design:

Simply paint all nails in cool gray, rich black or another balancing color and make a decorative nail in a 👀 neon color of your choice an eye-catcher. 💅Alternatively, you can choose a neon stamping polish or nail art pinstripes in neon and in this way give plain-colored dark nails a colorful highlight ✨. You can design your nails particularly unusually and effectively 🌠 with the Color Ink nail art ink from our range - individual color gradients from marble to batik to rainbow effects are so easy to implement. 🌈🌈🌈

  • Decorative nail in neon
  • Neon stamping varnish
  • Neon Nail Art Pinstripes
  • Color Ink Nail Art Ink in Neon

👇

Perfektes Nageldesign in Neon für einen individuellen Look – lass dich von unserer Neon Kollektion für Acryl und Gel und tollen Neon Nagellack Sets begeistern! Trendige Nägel mit WOW-Effekt in angesagten Farben, die sich auch super kombinieren lassen, sorgen für deinen Fashionista-Auftritt!


Voller Freude, lebendig verspielt und ein kleines bisschen exzentrisch – Neonfarben sind absolute Blickfänger und Garanten für einzigartige moderne Nageldesigns. 💅Stars und Sternchen machen es vor und haben dafür gesorgt, dass Neonfarben die Catwalks erobern. Die strahlenden Powerfarben sind ausgefallene Begleiter, denn sie können eleganten Outfits eine erfrischende Note verleihen oder gebräunte Haut in Sommerlooks perfekt betonen. 😎 Auf deinen Nägeln eignen sie sich aber auch als kleine Highlights✨, die aus dem Alltäglichen etwas ganz besonderes machen. Eins steht fest: Gel, Nagellack oder Acryl in Neonfarben wirkt frech, einzigartig und selbstbewusst! 💪💪💪

Das sagt unsere Nageldesignerin 👻 Stefanie zu Neon Nageldesign:

„Nail Art mit Farbpower, sportliche Effekte und einfarbige Nageldesign-Statements kommen mit dem coolen Neon Trend bestens zur Geltung!“

Neon Nageldesign: Gel, Acryl und Nagellack in Trendfarben

Gelb, Grün, Pink, Lila oder Orange im coolen Neon-Look sind absolute Trendfarben, die seit ihrem goldenen Zeitalter in den 80er Jahren immer wieder angesagt sind. 💜💜💜 Die Besonderheiten dieser hellen Farben sind ihre Strahlkraft und ihre Intensität. In der Mode begeistern sie mit ihrer lebendigen Ausstrahlung und Sichtbarkeit, die Blicke anzieht und jedem Outfit eine souveräne Note verleiht. 👍 Im Nageldesign kannst du sie für Gel, Acryl und Nagellack sowie für UV-Nagellack und Shellac gleichermaßen finden, sodass du sowohl bei der Modellage als auch bei allen anderen Techniken auf diese Schönheiten 🌸 setzen kannst – profitiere von unseren Neon Kollektionen und Sets, wie das Dipping System Farbpulver Neon Set, in denen unsere Experten für dich die perfekten Neonfarben zusammengestellt haben. 😍 Voller Mut und ein bisschen draufgängerisch erscheinen Nageldesigns in diesen Farben – sie machen sich als monochrome Looks vor allem im Sommer super auf den Nägeln. In der richtigen Kombination passen sie dennoch zu jeder Jahreszeit und sehen zu den meisten Events super raffiniert und außergewöhnlich aus! 🎆

  • Neon Gelb
  • Neon Grün
  • Neon Pink
  • Neon Lila
  • Neon Orange
  • Gel Modellage in Neon
  • Acryl Dipping System in Neon
  • Nagellack in Neon
  • UV-Nagellack & Shellac in Neon

Monochrom oder kombiniert: Nageldesign in Neon – so geht‘s richtig!

Mit Neon Farben setzt du im Nageldesign ein Zeichen – sie fallen auf, wirken modern und verleihen jedem Look eine besondere Extravaganz. Du kannst deine Nägel alle in einer Neonfarbe halten oder Neon gezielt einsetzen, um klassischen Nageldesigns eine außergewöhnliche Note zu verleihen. 🎉 Unsere Expertin verrät dir, wie du diesen angesagten Look in Szene setzt und die Farben ansprechend kombinierst: Sie empfiehlt ein Zusammenspiel mit Schwarz, Weiß und Grau, wenn du die Neonfarben dezent kombinieren möchtest. 👍Stilbewusst wird es zusammen mit hellen Tönen wie Camel oder dunklerem Braun, aber auch Nude bietet viele Möglichkeiten zu aufregenden Kontrasten mit Neonfarben. 🐼🐼🐼

  • Monochrome Looks
  • Dezent mit Schwarz, Weiß & Grau
  • Stilbewusst mit Camel & Braun
  • Nude & Neon

Dein easy Einstieg ins Neon Nageldesign:

Einfach alle Nägel in kühlem Grau, sattem Schwarz oder einer anderen ausbalancierenden Farbe lackieren und einen Schmucknagel in einer 👀 Neonfarbe deiner Wahl zum Hingucker machen. 💅Alternativ kannst du einen Neon Stamping Lack oder Nail Art Pinstripes in Neon wählen und auf diese Weise unifarbenen dunklen Nägeln ein farbstarkes Highlight ✨ verleihen. Besonders außergewöhnlich und effektvoll 🌠 kannst du deine Nägel mit der Color Ink Nail Art Tinte aus unserem Sortiment gestalten – individuelle Farbverläufe von Marmor über Batik bis hin zu Regenbogen Effekten sind so ganz einfach umzusetzen. 🌈🌈🌈

  • Schmucknagel in Neon
  • Neon Stamping Lack
  • Neon Nail Art Pinstripes
  • Color Ink Nail Art Tinte in Neon

20% WILLKOMMENS GUTSCHEIN