Collection: Happy Halloween

Filter:

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
0 selected Reset
Color
0 selected Reset
Effect
0 selected Reset
Product type
0 selected Reset

53 products

Filter and sort

Filter and sort

53 products

Translation missing: en.products.facets.metafields.product type
Color
Effect
Product type

53 products

Spooky nail designs for Halloween or Walpurgis Night - we offer you everything you need to design your nails with fascinating effects, trendy Halloween colors or spooky nail art.


Dark creatures dominate the Halloween night 🎃 and give you goosebumps 😈 - in our online shop you will find ultra-covering and brilliant colors , mysterious effects and spooky Halloween nail art for your scary appearance. 👾 For every style and to suit every costume, from witch to horror clown and vampire to skeleton or zombie, we have the right colors and high-quality nail art for Halloween.💅

That's what our nail designer says 👩‍🎨 Stefanie for Halloween nail design:

“Scary nail art for Halloween is my absolute favorite – it’s easy to apply even for beginners and creates a cool look!”

Halloween: effect gels for your nail design

Mirror Chrome color gels , mica , glitter or largecrisp glitter pieces give your nails a glamorous Halloween look . 👀 Innovative effects such as Cat Eye Magnet , for the fascinating cat-eye look , or cool thermogels , ensure enthusiasm and are real eye-catchers on your Halloween nails , explains our expert. 🌃 These special gels change color depending on the temperature, thus showing a great play of colors . Particularly cool for Halloween: effect gels with Night Light Mica ✨✨✨ that glow in the dark - get inspired by our nail design range ! 🌝🌟

  • Metallic
  • mica
  • Glitter
  • Cat Eye Magnet (cat eye effect)
  • Thermogels (with color change)
  • Night light (luminous gels for nails)

Nail design: The 6 perfect colors for Halloween

In our range we have put together various classic and modern colors for your Halloween nail design 👻. Color gels, nail polish or UV nail polish in Halloween colors complete your costume and ensure spooky extravagance. 🐛🐛🐛

  1. Black & Gray : These colors represent death and darkness. Many of the creatures of the night that come to life on Halloween wear these colors. They add a dark touch to any Halloween nail design . ⚰️
  2. White : Fog, ghosts or moonlight – they all appear in the color white, which is therefore ideal for your nail design for Halloween . ☠️
  3. Red : Blood and vampires are perfectly symbolized with the color red in your Halloween nail art . Due to the many shades of red, you can find the right tone for every nail design and outfit. 🔪🔪🔪
  4. Orange : This bright color represents classic fall colors, harvest and vibrancy. Like a warming ray of sunshine, this color breaks through the darkness of Halloween night . It is reminiscent of the classic pumpkin lanterns. 🎃
  5. Green : Monsters, aliens, poison and slime often appear in the imagination in green, which has also made this color popular for nail design for Halloween . 👾
  6. Purple : This modern Halloween trend color stands for mysticism and the supernatural - it is often used to give witch outfits a magical touch. 💜


Buy nail art for Halloween online

Ghosts, skulls and Jack O'Lantern - are you looking for nail art with a spooky factor ? 👽 In our online shop you will find high-quality spider painting gels with which you can conjure up artistic spider webs on your nails - without any time pressure and with full color intensity. If you're looking for glamor for your Halloween nails , our nail designer recommends the sparklingnail art crystal skulls 💀 from Swarovski . 💎 To personalize your nail art for Halloween , we also offer you nail piercings with a cross ✝️ and a skull . Your Halloween nail design will be super easy, quick and perfect with stamping stencils and nail art stickers . 👻👻👻

👇

Spooky Nageldesigns für Halloween oder die Walpurgisnacht – wir bieten dir alles, was du brauchst, um deine Nägel mit faszinierenden Effekten, trendigen Halloween-Farben oder gruseliger Nail Art zu gestalten.


Düstere Kreaturen beherrschen die Halloween-Nacht 🎃 und sorgen für Gänsehaut 😈 – in unserem Onlineshop findest du ultradeckende und brillante Farben, geheimnisvolle Effekte und gespenstische Halloween-Nail Art für deinen Grusel-Auftritt. 👾 Für jeden Stil und passend zu jedem Kostüm, von Hexe über Horror-Clown und Vampir bis hin zu Skelett oder Zombie, gibt’s bei uns die richtigen Farben und hochwertige Nail Art für Halloween.💅

Das sagt unsere Nageldesignerin 👩‍🎨 Stefanie zu Halloween Nageldesign:

„Gruselige Nail Art zu Halloween ist mein absoluter Favorit – sie lässt sich auch von Anfängerinnen easy aufbringen und sorgt für einen coolen Look!“

Halloween: Effektgele für dein Nageldesign

Mirror Chrome Farbgele, Glimmer, Glitter oder große Crisp-Glitterstückchen verleihen deinen Nägeln einen glamourösen Halloween-Look. 👀 Innovative Effekte wie Cat Eye Magnet, für den faszinierenden Katzenaugen-Look, oder coole Thermogele, sorgen für Begeisterung und sind echte Hingucker auf deinen Halloween-Nägeln, erklärt unsere Expertin. 🌃 Diese speziellen Gele wechseln die Farbe, je nach Temperatur, und zeigen damit ein tolles Farbspiel. Besonders cool zu Halloween: Effektgele mit Night Light Glimmer ✨✨✨, die im Dunklen leuchten – lass dich von unserem Nageldesign-Angebot inspirieren! 🌝🌟

  • Metallic
  • Glimmer
  • Glitzer
  • Cat Eye Magnet (Katzenaugeneffekt)
  • Thermogele (mit Farbwechsel)
  • Night light (Leuchtgele für Nägel)

Nageldesign: Die 6 perfekten Farben für Halloween

In unserem Sortiment haben wir für dich verschiedene klassische und moderne Farben für dein Halloween-Nageldesign 👻 zusammengestellt. Farbgele, Nagellack oder UV-Nagellack in Halloween-Farben komplettieren dein Kostüm und sorgen für gruselige Extravaganz. 🐛🐛🐛

  1. Schwarz & Grau: Diese Farben stehen für Tod und Dunkelheit. Viele Kreaturen der Nacht, die an Halloween zum Leben erweckt werden, tragen diese Farben. Sie verleihen jedem Halloween-Nageldesign eine düstere Note. ⚰️
  2. Weiß: Nebel, Gespenster oder Mondlicht – sie alle erscheinen in der Farbe Weiß, die sich aus diesem Grund hervorragend für dein Nageldesign zu Halloween eignet. ☠️
  3. Rot: Blut und Vampire werden bei deiner Halloween-Nail Art perfekt mit der Farbe Rot symbolisiert. Aufgrund der vielen Nuancen von Rot, kannst du für jedes Nageldesign und Outfit den passenden Ton finden. 🔪🔪🔪
  4. Orange: Diese leuchtende Farbe steht für die klassischen Herbstfarben, die Ernte und die Lebendigkeit. Wie ein wärmender Sonnenstrahl bricht diese Farbe durch die Dunkelheit der Halloween-Nacht. Sie erinnert an die klassischen Kürbis-Laternen. 🎃
  5. Grün: Monster, Aliens, Gift und Schleim erscheinen in der Fantasie oftmals in Grün, das hat diese Farbe auch für das Nageldesign zu Halloween beliebt gemacht. 👾
  6. Purple: Diese moderne Halloween-Trendfarbe steht für Mystik und Übersinnliches – gerne wird sie genutzt, um Hexen-Outfits eine magische Note zu verleihen. 💜


Nail Art für Halloween online kaufen

Gespenster, Totenköpfe und Jack O´Lantern - du bist auf der Suche nach Nail Art mit Grusel-Faktor? 👽 In unserem Onlineshop findest du hochwertige Spider Painting Gele mit denen du kunstvolle Spinnennetze auf deine Nägel zaubern kannst – ganz ohne Zeitdruck und mit voller Farbintensität. Wenn dir der Sinn nach Glamour für deine Halloween-Nägel steht, empfiehlt unsere Nageldesignerin die funkelnden Nail Art Kristall-Totenschädel 💀 von Swarovski. 💎 Um deine Nail Art zu Halloween individuell zu gestalten, bieten wir dir zudem Nagelpiercings mit Kreuz ✝️ und Totenkopf. Super easy, schnell und perfekt wird dein Halloween-Nageldesign mit Stampingschablonen und Nail Art Stickern. 👻👻👻

20% WILLKOMMENS GUTSCHEIN