Dieser Trend ist aus der Welt des Nageldesigns nicht mehr wegzudenken. Egal ob mit UV Shellac Nagellack, Farb Gel oder mit Nailart Color Ink Tinte in Farbe oder klassisch in Schwarz & Weiß – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Diese einzigartige Modellage sieht sehr aufwändig aus – Ja stimmt! Aber was Viele nicht wissen Marmor Nails sind ganz leicht nachzumachen. Unsere Nageldesignerin Martina zeigt Euch wie Ihr den edlen Marmor Look Schritt für Schritt auf Eure Nägel zaubert. Egal welche Technik und Produkte Ihr bevorzugt.

 

Das sagt unsere Nageldesignerin 👩‍🎨 Martina zu diesem Nail-Trend:

Ich selbst mag, am liebsten den klassischen Schwarz/Weiß Marmor Look! Wer es lieber modern und kreativ mag sollte unbedingt Mut zur Farbe haben - Marmor Nägel können sich einfach in jeder Farbkombi sehen lassen“ 🤩

 

Marmor Nails mit UV Shellac Nagellack

 

Step by Step Anleitung in 5 einfachen Schritten:

  1. Tragt zuerst den Shellac Base Top Coat auf die Nägel auf und härtet es in derLED ~ 60 Sek | UV ~ 120 Sek Lampe aus.
  2. Wählt nun eine Shellac Farbe eurer Wahl zum Beispiel Shellac Classic snow white, und die am besten zwei Mal dünn auftragen. Bitte die Schwitzschicht nicht entfernen.

  3. Nach dem aushärten eine dünne Schicht Shellac Base Top Coat auftragen - Wichtig nicht aushärten!

  4. Wähle nun einen eine zweite Shellac Farbe eurer Wahl aus zum Beispiel Shellac Classic black und einen Nailart Pinsel Striper. Nehmt mit dem Nailart Pinsel etwas von der Farbe auf und zieht feine, ungleichmäßige Linien mal etwas dicker, mal kaum sichtbar und querbeet über den ganzen Nagel. So entsteht eine ungleichmäßige Musterung, die an Marmor erinnert. Lasst dem ganzen etwas Zeit, damit es etwas ineinander verschwimmen kann und um eine noch schöne Optik zu bekommen. Wenn Ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid, härtet ihr das ganze aus - LED ~ 60 Sek | UV ~ 120 Sek.

    Styling Tipp: Wer noch Highlights setzen möchte kann zum Beispiel mit Effekt Gelen, Nailart Pinstripes oder Nailart Sticker & Tattoos kleine Effekte zaubern.

  5. Zum Schluss das ganze mit dem Shellac Base Top Coat versiegeln und nach dem aushärten abcleanern. Fertig!


 

Shellac Base Top Coat
Shellac Nagellack
Shellac Collectionen

 

Marmor Nails mit UV Farb Gel

Step by Step Anleitung in 4 einfachen Schritten:

  1. Tragt zuerst ein Farb Gel eurer Wahl auf, zum Beispiel Farb Gel Classic super white am besten zwei Mal eine dünne Schicht auftragen - Bitte die Schwitzschicht nicht entfernen.

  2. Nach dem aushärten eine dünne Schicht Versiegelungsgel auftragen - Wichtig nicht aushärten!

  3. Wähle nun ein zweites Farb Gel eurer Wahl aus zum Beispiel Farb Gel Classic black und einen Nailart Pinsel Striper. Nehmt mit dem Nailart Pinsel etwas von der Farbe auf und zieht feine, ungleichmäßige Linien- mal etwas dicker, mal kaum sichtbar und querbeet über den ganzen Nagel. So entsteht eine ungleichmäßige Musterung, die an Marmor erinnert. Lasst dem ganzen etwas Zeit, damit es etwas ineinander verschwimmen kann, und um eine noch schönere Optik zu bekommen. Wenn Ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid, härtet ihr das ganze aus - LED ~ 60 Sek | UV ~ 120 Sek.

    Styling Tipp: Wer noch Highlights setzen möchte kann zum Beispiel mit Effekt Gelen, Strasssteinen oder Nailart Sticker & Tattoos kleine Effekte zaubern.

  4. Zum Schluss eine Schicht Versiegelungsgel matt oder glänzend auftragen und nach dem aushärten abcleanern. Fertig!


 

Farb Gel Classic super white
UV Farb Gele
Versiegelungs Gele

 

 

Marmor Nails mit Color Ink Nailart Tinte

Marmor Nails Color Ink Tinte

Step by Step Anleitung in 3 einfachen Schritten:

  1. Tragt zuerst ein Farb Gel eurer Wahl auf, zum Beispiel Farb Gel Classic super white am besten zwei Mal eine dünne Schicht auftragen - Bitte die Schwitzschicht nicht entfernen. Das ist besonders wichtig, damit sich die Color Ink Farbe besser verteilen kann.

  2. Nehmt euch nun eine Color Ink Tinte eurer Wahl zum Beispiel etwas Color Ink Nailart Tinte black, je mehr Farbe sich auf dem Pinsel befindet, desto mehr wird sich die Farbe auf dem Nagel ausbreiten. Am besten nicht zu viel Farbe nehmen, sonst verläuft es zu stark. Mit der Color Ink Tinte kleine Punkte oder Linien auf den kompletten Nagel setzen. Nun mit einen Pinsel mit Cleaner befeuchteten und auf die Punkte oder Linien tupfen oder ziehen, bis die Farbe verschwimmt wie man das Muster haben möchte. Die Tinte verläuft binnen Sekunden und trocknet anschließend an der Luft.

    Styling Tipp: Wer noch Highlights setzen möchte kann zum Beispiel mit Effekt Gelen, Strasssteinen oder Nailart Sticker & Tattoos kleine Effekte zaubern.

  3. Zum Schluss eine Schicht Versiegelungsgel matt oder glänzend auftragen und nach dem aushärten abcleanern. Fertig!


 

Color Ink Nailart Tinte
Color Ink Collections
Color Ink Starter Sets

 

Egal für welche Technik Ihr euch entscheidet, mit diesem Nageldesign seid Ihr voll im Trend 👍

Euren Ideen sind durch die vielen Farben und Nailart Produkten keine Grenzen gesetzt. Wer das Marmor Design nicht auf allen 10 Fingern gleichzeitig mag, kann natürlich auch nur Akzente zum Beispiel auf dem Mittel- und Ringfinger setzen. 

Viel Spaß beim Nachmachen 💋


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Was tun bei „Nagel-Unfällen“?
Was tun bei „Nagel-Unfällen“?

Der Nagel ist gebrochen, das Gel hat Luft gezogen oder ist abgesplittert – es gibt viele „Nagel-Unfälle“, mit denen Kundinnen in ein Nagelstudio kommen können. Handelt es sich um Stammkundinnen oder liegt die Gelmodellageder Nägel höchstens eine Woche zurück, dann setzt unsere Nageldesignerin Stefanie auf Kulanz und erneuert die betroffenen Nägel kostenlos. Kommt es bei Kundinnen häufiger vor und halten diese sich nicht an die Tipps der Nageldesignerin zum Erhalt der Nägel, kann man jedoch auch von der Kulanz absehen, sagt die Expertin. Sie erklärt, welche „Nagel-Unfälle“ im Nagelstudio vermehrt auftreten, was zu tun ist...
Vollständigen Artikel anzeigen
Die richtige Nagelform finden
Die richtige Nagelform finden

Ballerina, Stiletto, Square – bei so viel Auswahl fällt es nicht leicht, die richtige Nagelform und Nagellänge zu wählen. Unsere Nageldesignerin empfiehlt:„Der Naturnagel gibt dir vieles vor - wähle die Länge und die Form deiner Nägel immer so, dass sie zu deinem Nagelbett und deiner Hand passen. Als weiteres Kriterium solltest du deinen Alltag mit einbeziehen: Job, Hobby, Kinder oder Haustiere stellen andere Ansprüche an dich und deine Nägel als Discoabende und Partys“. Unsere Expertin hat ein paar hilfreiche Tipps für dich, wie du die richtige Nagelform für dich findest.
Vollständigen Artikel anzeigen
Von Seidennägeln bis Acryl: Die Geschichte der Kunstnägel
Von Seidennägeln bis Acryl: Die Geschichte der Kunstnägel

Die Anziehungskraft gepflegter Hände mit schönen Nägeln, die natürlich erscheinen und sich durch eine hohe Stabilität auszeichnen, sorgt für die Beliebtheit von künstlichen Fingernägeln. Sie bieten nicht nur eine haltbare Verschönerung der Naturnägel, sondern können durch Tips und Schablonen auch stabile lange Nägel schenken, erklärt unsere Nagelexpertin Stefanie. Heute werden die Kunstnägel aus modernsten und äußerst haltbaren Werkstoffen gefertigt, doch die Verschönerung und Verlängerung des Naturnagels mit verschiedenen Methoden ist in vielen Kulturen der Welt bereits seit Jahrhunderten beliebt.
Vollständigen Artikel anzeigen

20% WILLKOMMENS GUTSCHEIN