Hey, ich bin Nini

und seit fast 20 Jahren eine leidenschaftliche Nail Artistin. Alles begann mit einer schlechten Erfahrung im Nagelstudio. Das entfachte in mir einen unstillbaren Drang, es besser zu machen und verschiedene Styles des Naildesigns neu zu kombinieren.

Meine Designs

Lasse Dich von meiner Passion anstecken und entdecke, wie jede Kreation eine Geschichte erzählt, die einzigartig ist.

1 von 3

Meine Favorites

Jedes meiner Sets ist sorgfältig ausgewählt und bietet Dir alles, was Du brauchst, um mit Leichtigkeit atemberaubende Nagelkunst zu kreieren.

Filter:

Produkttyp
0 ausgewählt Zurücksetzen
Eigenschaft
0 ausgewählt Zurücksetzen

8 Produkte

Filtern und sortieren

Filtern und sortieren

8 Produkte

Produkttyp
Eigenschaft

8 Produkte

Meine Show Mediathek

Sehe in meinen Streaming-Shows wie ich Techniken und Designs vorstelle und erkläre. Tauche in Echtzeit in die Welt des Naildesigns und lass Dich von meiner Kreativität beflügeln. Dein Ticket in die erste Reihe wartet!

Interview mit Nini

Sie hat nach vielen Jahren ihr Hobby zum Beruf gemacht und begeistert uns jetzt mit einzigartigen Nageldesigns und extravaganten Looks! Hast du Lust, mehr über unsere neue Expertin zu erfahren?

DURCHLESEN